Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat das der User aber fein erklärt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem bei The 6 Sense (wir wissen ja was damit gemeint ist^^) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Darkraifan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist immer uüm, wenn ich irgendwas hier schreiben will..Oo o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erstaunt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint nen camp hier im thread aufgeschlagen zu haben, da er fast immer hier ist Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Knofensaitem ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen schaden^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke gleichfalls XD User hat jetzt den Spitznamen Kraah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt es auch noch zu "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jetzt off und wahrscheinlich im Bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm tuts schon wieder...Oo o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mich nicht mehr los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag virtuelle Glücksbringer. [Userin ist kein bisschen abergläubisch und findet das einfach nur witzig? xD] Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich Oo was meinst du mit Glücksbringer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verwirrt ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon wieder neue Bilder ^-^ sehr schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das angebot endlich angenommen ^o^ ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ne nette^^ 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch nett und macht gern komplimente ^-^ ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User ist sehr freundlich ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir werde ich begrüße mit Hallo Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und den User über mir, begrüß ich mit Buongiorno ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und den User über mir sag ich Sayonara... halt moment? XDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte im steckbrief mal mehr von sich preisgeben, dann könnte man auch mehr über den user schreiben |D edit: war mal wieder einer schneller :( meins ging an user über dem uüm xD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch langsame Finger XD > Und den User über mir sag ich Sayonara... halt moment? XDDDD Paah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Wortwitz verstanden Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir Kirby´s geschickt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Videos also angekuckt^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab´s User schon ins GB geschrieben ;) |
|||||||