Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user ist in letzer zeit oft hier^^ |
|
![]() |
||||||
| ist im vergleich zu mir saujung....da kommt man sich wieder alt vor |D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eines der besten Spiele ever Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub uüm ist ein kleiner perversling xD ne spaß ein chuck norris geek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spamt rum... nicht alle 30 Sekunden ;-) Sonst... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will mich wohl an einen Admin verpfeifen so einer bist du also -- (wenns in versch. threads ist ist glaub egal un da forenspiele eh nur spam sind ö_ö!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, die Sache ist, es posten zuviele User zu oft, und das fürht bei einigen PCs (auf meinen deut) zu Überlastungen -.-"" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollte uüm sich eine neue Ramplatte einbauen und die User rumspammen lassen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich ja mit Technik aus Ebenfalls :-D (100.000 POST !) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist der Gewinner des Tages der 100.000 Poster, genial. (wir werden noch animexx-spam-meister. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das mit dem 100.000 Poster sarkastisch gemeint? Riesiges Fragezeichen????[Shift+ß]?? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum zu glauben, aber uüm hat seinen forumsava geändert! XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat im realen Leben einen schönen Vornamen. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick gibt mir Rätsel >kaum zu glauben, aber uüm hat seinen forumsava geändert! XD Wenn schon, dann wieder was finsteres ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ´nen neuen Ava O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm immer noch nicht aber ich mag den user dennoch ^_^*schleiiiim* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen ô_ô Ava Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich mag den user dennoch ^_^*schleiiiim* *Lappen und Wassereimer hinstell* XD User spricht über Ava´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sicherlich nicht erkennen was es darstellen soll nich? (mein Ava is gemeint) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tut das doch selbt acuh!! O_o nein ich putze nicht für den uüm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ein Kopf auf Kopf? User bringt mich dazu, seinen Ava genauer zu betrachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und findet heraus...? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht genau, nein User fragt mich was Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war eben wieder mal so lahm und überging mich - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das ist ja egal (@Sathu: Soll Darkrai sein) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist super uncharmant -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user war eben wieder mal so lahm und überging mich Sorry ^^ kann ja mal passieren > (@Sathu: Soll Darkrai sein) Warum soll ich Darkrai sein? Oo Was is das überhaupt? User is ein Spinner -.0 User mag Obstsalat XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
User ist übercharmant Nein, der Ava soll Darkrai sein Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer noch nicht gesagt, was sein Ava darstellen soll Oo Und was ist ein Darkrai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich wohl o_O Mein Ava ist Darkrai, der Antichrist, Satan, Teufel, Lucifer, 666, The 6th Sense (lol). Ich glaub jetzt weißt du es Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||