Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Forenspiele Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Japan und ist irritiert wenn jemand nicht so sehr Japanfan ist wie er selbst!^^ wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, ich gehöre zu den sieben todsünden... wieso? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt nicht drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint ihr 4. poki fertig gezeichnet zu haben, laut itembild sieht es danach aus XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seit fast einen Tag nix mehr geschrieben in dem Thread (kuckt mal, was ich neues unter dem Songtitel in der Rubrik "Was soll ich über mich sagen" (2. Zeile) geschrieben habt, vorallem an Kamineko) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint auch einer der aufmerksamen user zu sein XD und was soll ich machen, wenn meiner einer nix mehr über dem user über mir schreiben kann, was nich unmittelbar mit ihm zu tun hat wäre das kein posten sondern spammen, ich finde das es wenn den sinn macht nur etwas aus dem steckbrief zu lesen um dan etwas über den user über mir zu schreiben, so war es eigendlich vom eröffner geplant und gewollt gewesen, manchmal kommt es mir vor das dieser thread zum laberthread zugemüllt wird, sorry wenn nur ich so denke aber naja „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue, sehr schöne Bilder ,) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 11:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die lustigen videos sind von der userin über mir sehenswert XD besonderst die animierte katze *lach* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gefallen meine Videos ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ihr weblog nicht für jeden freigeschalten... ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sucht wie manch andere den König der Löwen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet zu viel^^ Und hat nen geilen Ava Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht vor, seinen Stecki zu verkleinern oder Spoiler einzubauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl nicht gehört, wie man schneller nach unten kommen kann Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User neigt zur Reizbarkeit Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sperrt böse Kraniche gern in die Gummizelle ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich User aufklären, wie man schneller runterkommt in meinem Stecki? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es ja, nur bin ich daran gewöhnt runterzuscrollen User braucht mich nicht aufzuklären ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß es^^ (He, hat dein Smiley auch seine Nase verloren?) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wie kommst du darauf? XD User fragt mich sachen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unter User (hää?) muss jetzt weg, also bis irgendwann Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verschwindet einfach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch online und wird es wahrscheinlich noch den ganzen abend sein ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht ,) User ist auch on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir achtet sehr auf die Rechtschreibung XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Namen! und ist sogar äletr als ich ö.Ö gibts hier nicht oft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir achtet sehr auf die Rechtschreibung XD Und wie ;) User hat etwas weniger GB Einträge als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 3 Jahre jünger als ich! (@Kazisho da hat jemand beim religionsunterricht aufgepasst... oder den Mist bei Gallileo gesehen!) wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet irgendwas über Gallileo |
|||||||