Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee, nich wirklich User mag aussergewöhnliche Pokémon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt nicht die Origin Forme von Giratina XDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich User recht geben -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich? Ok, muss User mal Aufklären^^ Das ist der Star der nächsten Edition^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss bescheid ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und hofft, dass sie schnell nach Europa kommen >.< Wann? WANN!? XDDD User mag Glumanda Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wieder recht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat alle 3 Starterpokemon als Item :3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein nicht sehr beständiger Mensch, da sie sich sehr häufig umbenennt. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm heisst ausnahmsweise mal nicht sathuras :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht sehr mitteilungsbedürftig. Hattest du nicht mal nen längeren Steckbrief? oÔ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm erinnert sich noch an meinen alten steckie naja... der muss mal generalüberholt werden... ausserdem hab ichs atm lieber, wenn er weg ist o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht viel über sich zu erzählen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag pokemon^^ Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schient nachtaktiv zu sein ^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt omi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm heisst mal wieder sathuras o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht groß erstaunt darüber ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir muss diesen Thread mögen. Der Mensch versteht sehr schnell nicht was man ihn eigentlich Vermitteln will!bitte nicht gleich sauer sein!^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/schmoeker-freunde/beschreibung/ http://www.youtube.com/watch?v=Y8Y2SpUDyZE http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/172241/94998/ |
|||||||
|
||||||
| user kann hamma mit dem bleistift zeichnen |
|
![]() |
||||||
| uüm hhat wohl die selbe feststellung wie ich gemacht :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava is Laut Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört bei Kiz nicht richtig zu: >...und Gangbang ist ihr Lieblingswort... ...und Gangbang ist ihr Lieblingssport... hab ich mich geoutet? *Kiz ist besonders* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das echt hingeschrieben O_o? Sofort Ändern!!! Eventuell... Ich werd ma reinhörn User mag KIZ (willkommen *hug*) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User darf jetzt Meinen neuen Ava kennenlernen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat wieder ava geändert o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es mitbekommen ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokis. |
|||||||
|