Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat seine Bilder schon ewig nicht mehr gewechselt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt ziemlich viel ... Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey.. uüm ist noch nicht über mir gewesen und sathuras heisst sie auch net.. YAAY.. :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr schlau er kann lesen und fehler erkennen Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
||||||
| Sportfanatiker und Ärzte-Fan :-P |
|
![]() |
||||||
| > hey.. uüm ist noch nicht über mir gewesen und sathuras heisst sie auch net.. YAAY.. :P Hast wohl was gegen mich? ;) User mag Southpark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wirklich bald 10.000 Einträge... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ja auch schon wach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das bemerkt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt jetzt in diesem Thread ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag user über ihm~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen breiten Stecki 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen (sehr schönen) Ava. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint bei sich zu hasue ein paar Pferde zu besitzen ^^ (aus den tätigkeiten herraus abgeleitet XD) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist viel zu sentimental Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch keine 100 GB Einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir sucht die items: Seifenblase Plümchen und zwar zum originalpreis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aufmerksam und hat ein lustiges Sushibild im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist blondes gift |D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Stalker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is shizo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Gamecube ^^ Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt unter einer Brücke in einer Schachtel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird langsam nervig und beleidigend Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dr. House Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wohnt aber in einer lustigen straße :D „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vergeben :D~ Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat letzte Meinung über mich vorher schon einmal gesagt Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann wies aussieht auch proggen o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wirft mit fremwörtern um sich die user unter ihm nicht versteht Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||