Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an User über USer über mir meint proggramieren so user sollte jetzt klüger sein:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hilft mir wohl gerne beim erklären :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eigentlich nicht mochte nur die Einstellung des Users über mir(und proggen kann er auchXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso... hmmm.. user über mir ist südeuropäischer abstammung? o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag dies Spiel... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut uüm wohl auch o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird langsam nervig und beleidigend Wenn du mal in den jeweiligen Stecki schauen würdest, weisst du was ich mein User über mir, ist jünger und größer als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User +ber mir hat kein Steckifoto mehr ó__O Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich, nur noch für Bekannte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User irrt sich, nur noch für Bekannte Aha! User hat was zu verbergen! >:O xD Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steckibild 3 = flachwitz for the win! XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen wirklich schrecklichen Ohrwurm im Stecki x__x~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt er sei gut in RPG's Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält mich für nervig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin findet, dass sie nervt o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, User hat da was falsch verstanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine ellenlange GB-Liste im Stecki :D Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf meine GB Liste gestoßen, dir wird noch länger ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht Plümchen und Seifenblasen <3 Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sie mir sicher nicht anbieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, User über mir, aber die eine Seifenblase die ich hab würd ich gerne behalten :3 Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über Seifenblasen o_O Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gar keine Seifenblase xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ?__? Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet Über Seifenblasen und hat nen schicken Avatar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde ganz mies übers Ohr gehaun O_O Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mitleid zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iser über mir ist ein blondchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das Laptopwallpaper einer Freundin als Avatar /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat irgendwie einen ziemlich breiten Stecki. ô.o Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt was das ich schon mal gelesen hab egal @raggy: nicht ganz südlich norditalien;P |
|||||||