Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Atheist. ^___^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USerin anscheinend auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap^^ Bin ich.^^ User war bisher nur auf einer Convention und ist bis jetzt auch an keiner anderen angemeldet. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht das ich recht faul bin(und eigentlich auf die aninite wollte aber da kam was viel wichtigeres dazwischenXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD Achso.^^) User ist verlobt.^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USerin weiß was Sarkasmus ist(oder kompletter Wahnsinn je nachdemXD) nein ist ohnehin ein scherz sollte das nicht erkennbar sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich kenn beides) (Achso XD Dann hab ich die ""-Zeichen wohl doch richtig gedeutet^^) User nimmt an 18 RPGs teil! Oo Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von denen 17 inaktiv sind und in dem einen muss ich meine partnerin immer wieder "motivieren"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Na, dann bist du ja doch nicht so viel beschäftigt, wie ich es dachte.^^ User spielt gerne Go. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzusch�tteln. Du kannst es nicht. Denn fr�her oder sp�ter holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diablo2 aber lieber *hust* Userin anscheinend nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Regeln nicht wirklich, obwohl ich schon mal eine Herausforderung bekommen habe..^^° Die lehnte ich aber ab, da ich das halt net kapiert hab. ^^° User kennt die Spielregeln von Go. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin irrt, ich kennse sie nicht ich arbeite nach dem zufallsprinzipXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt sehr viel auf Glück. XD (Schade, ich dachte, du könntest es mir vielleicht erklären... XD) Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann das Grundlegende mal lernen von mir(können ja gerne mal spielenXD) und hatt hiermit die erlaubnis mich anzuschreiben;P(haha) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint total lieb zu sein.^^ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin anscheinend auch das freut mich(und es gibt noch normale menschen im internet wie lustigXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was, worüber er sich freuen kann ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon ne menge gb-einträge, obwohl sie/er erst seit märz diesen jahres bei mexx angemeldet ist... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Bilder im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gerne Mexikanisch Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte einst die Herrschaft über alle Schnecken in Aussicht. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Steine und Farne. Jetzt weiß ich auch was das is. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jetzt schlauer ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ziemlich aktiv im Forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat extrem lange Steckibilder Meine fanfics Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringt einem die deutsche grammatik im steckbrief bei (zumindest die gröbsten regeln) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verschenkt Preise für bestimmte GB-Einträge xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Seedrache gefällt mir ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sich bei mexx am liebsten mit forengames zu beschäftigen Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sit genervt von bettlern (FA und Items~xD) aber hat mein lieblingsspruch: 'sind wir hier bei der wohlfahrt?' |
|||||||