Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Terry Pratchett ^^ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War am Donauinselfest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wars nicht o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat seinen Weblog erweitert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut stecki scheint userin über mir noch auf keiner con gewesen zu sein ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet über 4000000 Menschen, die Hip Hop hören. ICH GEHÖRE AUCH DAZUUUU! XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir flucht viel XD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Fanart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genau so alt wie ich ^___^ und hat viele lustige Kurzvideos im Steckbrief wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich die userin über mir mal wieder zu sehen ^^ hat eine super warnung im weblock XD (ich habs auch noch gelesen *drop* *lach*) ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu ^____^ User über mir kenne ich doch noch (*g* ist nicht mein Weblog - aber ich fands so toll dass ichs in meine Signatur gepackt hab) nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuu ^____^ > User über mir kenne ich doch noch freut mich wenn ich auch bei userin über mir im gedächtnis geblieben bin XD userin über mir hat als einzige userin die ich kenne ein kurzvideo von sich in stecki ^^ und ist eine person die sich zwecks aussehen nicht schämen muss, siehst top aus ^^ und klein ist sie nunmal schon garnicht, was uswerin über mir schon gut erkannt hat *g* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
xD das ist heute aus Langeweile entstanden - und weil immer jeder sagt dass ich klein bin (was ich so gar nicht finde) aber VIELEN Dank *User über mir dafür mal knuddel* Ich glaube User über mir werde ich auch in 10 Jahren noch erkennen (vorausgesetzt dass wir da beide noch hier bei mexx angemeldet sind *g*) - und ich werd mich jedes Mal freuen wenn ich ihn treff User über mir ist nämlich total nett ^^ und es macht Spaß mit ihm zu reden nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer kann das nur zurückgeben ^^ userin über mir ist wirklich einer der sympatischten userinnen hier bei Mexx und zurecht auch in meiner liste *g* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D User über mir hat ein superschönes Wochenende vor sich!! und User über mir ist genau 1 Jahr jünger als mein Bruder bzw. 4 Jahre älter als ich nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist garnicht so klein, wie sie aussieht ... obwohl *überleg* halt mal den Stab neben das Füchsen (Steckiebild) :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwie nicht einen gleichen fanlistenpunkt wie ich 'D Stecki klingt aba sehrrr nett =3 Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mr hat niedliche vierbeiner zu hause rumlaufen XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat seine ICQ im steckie angezeigt.... *spambot schon mal scharfschalt* o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir moderiert im Radio? :D das ist ja cool nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jubb... morgen ist es wieder soweit...:P uüm gibt monatlich mindestens 5€ für animexx aus... sehr schön ^^ o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich zufällig drandenk dann hör ich Uüm morgen im Radio ^___^ > uüm gibt monatlich mindestens 5€ für animexx aus... sehr schön ^^ xD aber ab nächstes Mal sicherlich nicht mehr nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ich bin doofXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ergo: user ist laut user über ihm doof o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. ergo: user ist laut user über ihm doof ö__Ö Uüm und UüUüm beschuldigen mich da aber zu unrecht *kennt den User über dem User über mir gar nicht* ;__; nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 20:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat soo süsse Fuchsbilder ,3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich noch genau so gut an die Startpokemons der ersten Staffel erinnern ^____^ nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine besetzte Seite XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ist wieder im thread aktiv...? o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weder Steckbrieffotos noch Gästebuch in seinem Steckbrief nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||