Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint scharf auf meine Fotos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint scharf auf meine Fotos ^^ *lach* scheint ist das richtig gewählte wort bei userin über mir ^^ aber die neugier hatte sich schon ein bischen gemeldet XD aber naja, muss ja nich alles wissen ;> Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will wohl nun doch nimmer wissen wie User über User aussieht °_° /me ist da leider auch recht neugierig drauf -.-'' Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich hier schon eine weile nicht mehr angetroffen und user über mir hat ein lustiges tagebuch einer katze in seinem weblock XD lustig Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sind etwas zu neugierig ;) User über mir, hat wieder mal schöne Bilder für seinen Stecki ausgewählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schwafelt von etwas was ich schon laaaaaaaange suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mit 16 wohl ein kleines sprachgenie... Oo o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seinen stecki ein bischen länger gemacht XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein nettes Menschlein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User is ein nettes Menschlein ^^ ^^ userin über mir hat auch ihre kurzvideoliste erweitert, wie mir scheint XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf meine neuen Links aufmerksam geworden und freut sich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrin über mir scheint sich öfters mal bein den Fanarts und doujiseiten um zu schauen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... Frauen... x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat die gleiche abneigung zum alkohol wie meiner einer XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut etwas für das Allgemeinwohl :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen übelst langen Steckbrief. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin baut sich gerade einen ebenso langen zusammen :D |
|||||||
|
||||||
| User ueber mir wohnt in einem Ort mit lustigem Namen xD (>^.^)> |
|
![]() |
||||||
| User hat es mir ermöglicht die nächste 1000 vollzubekommen und ist btw. bei freenet :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen netten Humor... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich ^^ und mag Kampfsport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird bald ihren 10000sten Post posten XD anmerkung: meiner einer ist schon länger hier und hat erst die hälfte *lach* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isn netter Kerl > Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gottes Vater :D (C.N.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats erkannt. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is nach langer Zeit mal wieder hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint gerne zu kochen, wenn das mal kein guter segen ist XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Grenadier komplett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Grenadier komplett? user über mir ist wie ich ein grenadierfan ^^ und ja meiner einer hat alle bände davon, die dvd's hab ich auch ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bände sollte ich mir auch mal besorgenXD User hat damit zwei Dinge die ich haben will;P |
|||||||