Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich wundere mich über den User über mir warum ihn das stört? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt mich zu kennen -.0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User glaubt mich zu kennen -.0 Sathuras scheint auf Pokemon zu stehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa scheint 'ne versaut süchtige Jungfrau zu sein, welche auf Inuyashas Brüderchen steht ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr lustigen Chat-Nick xD aber ich bin mir gar nicht sicher ob ihm das eigentlich bewusst ist wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet meinen nicht vorhandenen nick aus irgendeinem Grund lustig °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schon länger nimmer über mir... und hat wies aussieht ein bild aus meinem weblog geklaut :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat mich jetzt ganz schön suchen lassen *grumml* nee, hab ich bei irgendwem aus'm Steckie (weiß nur nichmehr von wem ... war aber bei ihm/ihr vor langer Zeit als steckiebild drin und ich fand's irgendwie cool ... nja und jetzt isses bei mir *duck* ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der User über mir ist sehr nett wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Kiffty Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub User über mir war schonmal über mir ich kann mich nämlich noch an diesen Bildertest erinnern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen eintrag im weblog von mir bekommen o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D User über mir macht bei meinem Weblog-Spiel mit ^___^ das freut mich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein leicht merkwürdigen Forum Icon (schneefüchse sind doch weiß?) Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, kenn den User nicht ^^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa denkt bei *beep* wohl och nur an das Eine o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Marke (auf das TM deut) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Bild von Inu Yasha gezeichnet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mal meinen Rorschachtest gemacht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Klecksbilder oo Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... uüm traut sich mit 17 nicht aus der schulklasse? uüm geht auf eine berliner hauptschule im stadtteil neuköln? *schon mal in deckung geh* o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in etwa so dürr wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Verbot für Kreuze im Steckbrief stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist übermorgen hoffentlich wieder mit von der partie :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ ich hoffe dass mich User erinnert falls ichs vergess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr süßen Fuchs auf ihrem Steki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is auch nun eine welche in der eignenen Wohnung wohnt XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 4 Jahre älter als ich. o.o Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und userin über mir knapp 6 monate o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääh..doppelpost...-.- o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 05:55:44 | |||||||