Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat einen Ava der mir gefällt |
|||||||
|
||||||
| user ist mal wieder über mir =) |
|
![]() |
||||||
| User is Münchenfanatiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is immer über mir wenn ich was schreiben will ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mein weblog abonniert Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 18:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is stolz auf ihr vollgekritzeltes Buch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann der user aber gift drauf nehmen, dass ich darauf stolz bin ignorant, das einfach nur als vollgekritzeltes buch zu bezeichnen >: Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht "bald" auf die GAMESCom ... hatte aber keine Lust mich auf dr GamesCon zu besuchen ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Haustiere > da kann der user aber gift drauf nehmen, dass ich darauf stolz bin >ignorant, das einfach nur als vollgekritzeltes buch zu bezeichnen >: Hey, nur´n kleines Spässchen ;) nich so ernst nehmen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 09:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm beißt gerne Menschen *schauder* okay, ich auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mri hat irgendwelche schmerzen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will mir seinen Stecki nicht zeigen :´< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ´nen Teufel vorm Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat erkannt, was meine Schöpfung *giggle* darstellen soll bravo ;D *Keks schenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich massig bei social networking registriert o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein super angebot im stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verfasste bis jetzt 341 Forenbeiträge. † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir kommentiert gerne FFs, was ich toll finde ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan über diesem Eintrag is Vereinsmitglied :D (Oh, und einen tolle Ava hat sie auch noch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist älter als ich. † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin verschenkt einfach so ihre Karotaler. Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 23:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist Star Wars-fan ^^ hört hört, sowas liest man nich alle tage ^_^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein schnuliges avatar dass zum miniicon passt Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. Saiyanlove: http://www.saiyanlove-yaoi.de FF Forum:http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=16673298nx27750 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Jubiläum, ich glaube, ich stand noch nie unter dem User über mir. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Keks schenk* Danke ^^ Will anderer Leute Familien "verstecken" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viiiiiel Zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Patina Coin War und recht extrem abonniert, sehr symapthisch <3! Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein drumsetXD auch sympatisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat geringfügig weniger treffs besucht als ich :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wieviele user hat aber ich konkurriere mit ab donnerstag hab ich zwei(wenn auch nicht im stekci) |
|||||||