Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ne katze namens Lucy (soweit ich das rausgelesen habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Usernamen, den sie laut eigener Aussage gewählt hat, weil sie die Betdeutung mochte...Nami aus One Piece war nicht der vorherrschende Grund! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seinem Nick zu folgen >Meister der Amokkatzen^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 21:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname erinnert mich an Werwölfe... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen unendlich langen Steckbrief Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für einen 15-jährigen markiert uüm schon gern den dicken... Oo €: und sathuras drängelt >.<! http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 21:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Dinnersocke^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat anscheinend eine... Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, aber ich hätte gerne eine^^ vielleicht kriege ich eine zum Geburtstag Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht an 4 RPGs mit 5 rollen mit.... ein wenig schitzo? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt, ob ich schizophren bin Nein..doch..nein..doch wir sind schizophren...sind wir nicht! kann noch dauern^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet gern mit seinem zweiten ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Nachricht wieder entfernt und steht auf alte Konsoln bzw. Nintendo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer noch den Tippfehler drin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user treibt mich in den Wahnsinn °_______° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch, immer noch XD ungepfelgte Menschen <- was fällt dir daran auf? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 00:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut es reicht XD ich werds nun in unhygienisch ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein doch nur das du das e und das l richtig setzen musst. ;) User is genervt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Kampfsportler :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch schwarzen Tee! ^________^ *schmacht* XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist u.a. süchtig nach Schmerz o_O' In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag HP! XD Gut so...^-^ Und User hat ein süßes Ava und hält mich wahrscheinlich wegen den Schmerz für bescheuert! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und User hat ein süßes Ava und hält mich wahrscheinlich wegen den Schmerz für bescheuert! XD Thx ^___^ Ach, wieso? Ein bisschen Schmerz hat noch niemandem geschadet XDD User's Glückszahl ist 2 :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte! XD User hat Katze im Sack! XD Süß! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine voll niedliche Nichte <33~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein supersüßes erstes Bild drin und mag avatar Strike, du hast alles abgeräumt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sommernacht und Nächte (is das nich irgendwie doppelt?) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! :D weil das eine ne warme sommernacht is, in der man rausgehen kann und das andere sind allgemein nächte xD das eine musste nur unterstrichen werden! und weiter: User ist ein Faultierchen um diese Uhrzeit am PC zu sitzen und anderer Leutz stecki zu stalken verdammt!! ich hab das mit den zeri Buchstaben NICHT gesehen, auch wenn ichs mir 10000 ma angeschaut hat xD mein Hirn hat sich das Wort richtig hingedacht!lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet gern und sehr schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat eine voll niedliche Nichte <33~ Danke schön! ^^ User mag auch kein HipHop! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||