Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Erotomane^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwer zu entziffer und wahrscheinlich ist sein Lieblingslied "Wer wie was - Der die das!" "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, mein Lieblingslied ist "Hurt" von Johnny Cash Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf "real american gangstas" - hat mal Snoop Dogg in "Buy ma madison/medicine" gesungen "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht... die meisten Namen sagen mir nichts Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kapiert...wirklich GAR NIX XDDDDDDD "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich, doch ich warne ihn, ich habe einen Bleistift Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat fanlisten, von denen ich nicht mal was gehört hab..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt scheinbar aus nem kleinen Kuhkaff ohne Moral xD und ist dran schuld, dass ich mich totlache xDDD --> >Kleiner Tip: ich betreibe/lerne den Beruf des Einzelhandelskaufmanns. Ich kann dich also freundlich anlächeln >und dich innerlich verachten, ohne dass du auch nur das leiseste merkst.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht sich tot, ich spreche seinen Angehörigen mein Beileid aus Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Bleistift XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sich auch Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will ein Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sicher auch Eis Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, da irrt sich der User über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine anna Waffel und nen neues FA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User will mit mir essen gehen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll essen gehn Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will wohl nichts essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon 600 gbeinträge! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein NinjaDämon ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verpasst andren gern spitznamen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine gelben Schwämme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues fanart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 4 Fanfics veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein sehr süßes neues fa BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Tiger geklaut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt ihren tiger auch nicht mehr wieder :D *tigerchen kraul* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nix mit seinen KTs anzufangen OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wollt mich zum Italiener schleppen XD |
|||||||