Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Chuck-Norris-Fan? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Name erinnert mich irgendwie an den User [[Seelennebel]] Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Das Mädchen über mir will sich rächen XD Hier, nimm erst mal einen Obstsalat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer denkt, ich stehe auf Männer. Aber der Uüm hat einen Fetisch auf Obstsalat! Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Das Mädchen über mir is auf der falschen Leitung ;) Hier, noch ein Obstsalat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist voll verknallt i think! HILFE! Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat mir meine Frage noch nicht beantwortet. *Obstsalat raushol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt in einigen Threads nicht "eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein." Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Den benutz ich nur im ForenSpiele-Forum Für das Mädchen über mir einen Obstsalat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir darf mehr als nur obstsalat einbringen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht bei den glechihen ForenSpielen mit wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag anscheinend laut Nick The Vison of Escaflowne gerne ^^b „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi user über mir hat vollkommen recht 100P gewinn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat ein seltsames Geburtsdatum und hat heute wahrscheinlich noch keinen Obstsalat gegessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Userin über mir hat bestimmt nun bald keine Lust mehr auf Obstsalat XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest Stephen King Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Jahresvorrat an imaginären obstkörben da war ich woll zulangsam mit überlegen! user jetzt über mir hat ein komischen Nick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 16:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User wohnt in meiner Stadt ^-^ *Obstsalat bereitstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die gleiche haarfarbe wie ich und ich kenn user glaube net obwohl wir in gleicher Stadt wohnen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet meinen Nick komisch Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat jetzt 600 GB Einträge und hatte heut bestimmt noch keinen gesunden Obstsalat. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Naruto süchtig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht, aber ich hatte heute schon Kuchen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat jetzt einen GB Eintrag mehr. Obstsalat? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users will mit Obsalat provozieren, klappt aber nicht. Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will auch, dass gewisse Personen aufhören Obstsalat zu erwähnen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User über mir bekommen ganz viel Obstsalat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal auf Obstsalat verzichten, trink doch Schwefelsäure, dass reinigt den Hals^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet auch dass ein gewisser User mit Obstsalat aufhören sollte. Probier ml Blausäure oder Sudden Death Chillisauce Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt einem gewissen User Tips^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||