Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat verdächtig viele Schnapszahlen im Geburtsdatum. =D Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Useerin über mir scheint Haarspangen sehr zu mögen, wenn man ihr Bild anschaut ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir achtet aufs Detail |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Schnapszahlen im Geburtsdatum :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Nebelstreif^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User hat Text auf seinem Icon, den ich nicht lesen kann xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nur ein paar Tage älter als ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt wie die Figur eines schönen Animes Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Horrorfilme und zwar sehr gute. XD "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über findet anscheinend den gleichen Anime wie ich gut^^ |
|||||||
|
||||||
| userin über mir frewut sich über gemeinsamkeiten! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ...hat sich schon wieder verschrieben..*g* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer noch dieses Radiologo [war doch sowas?] als Icon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein typisches Beispiel für einen Emo (aber kein Möchtegern-Emo)^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Rotkäppchen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Emo °____°'' User hat ein amüsantes Steckibild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst sein Leben nicht glaub ich Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in der "Vorhölle" °-° OT: Yay, tu ich nicht °__°'v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Kommentar von mir im Stecki (das mit den Möchtegern-Emos...) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User hat.. omg °___° User hat nen verdammt langen Steckbrief xD |
|||||||
|
||||||
| kan wirklich gut zeichnen! *beneide dein Talent* |
|
![]() |
||||||
| ^^ Userin über mir hat mehr Gästebucheintrage als Forenbeiträge XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat einige Anime auf der Fanliste die früher mal auf MTV kamen! ^^ *war doch MTV oder?* |
|
![]() |
||||||
| User sieht sich MTV an Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werwiewo hat ein witziges Steckbriefbildchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mein Steckbriefbild Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 695 Forumsbeiträge °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ab heute Sommerferien....hach, die hats gut Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir hat für mich einen guten Humor ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat einen mehr als guten Musikgeschmack! (Gohtic) *gg* |