Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user scheint ne lachnummer zu sein mit latentem hang zur Schizophrenie und einer verdeckten Ader zur Torretkrankheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte scheinbar heute draußen in der garage schlafen =D "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war spät dran ;) versuchs mal mit Vanilleeis und Zucker, da wirst du aktiver XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir soll lieber wieder obstsalat anbieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, der is leider aus. Jetzt gibt´s Vanilleeis mit hoher Zuckerschockgefahr ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bietet kein schokoeis für die auf shwarz gesonnenen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Vanilleeis mit viel Zucker ,) User will kein Vanilleeis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will uns Zuckerschocks verpassen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User will uns Zuckerschocks verpassen =D Is korrekt, durch Vanilleeis ;) User war wohl noch nicht auf Menschenjagd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht! jetzt nicht hetzten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 23:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt ihren Link mit ein ;) Braver Welpe ^-^ Jetzt nur noch mit Vanilleeis locken aber ohne Zucker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fällt das aber sehr spät auf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ja. Einen Link zu spät ,) Ich glaub ich hab doch zu viel gezuckertes Vanilleeis gegessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verspeist seine eigene Ware =D und bekommt dann auch noch zuckerschock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mehr Mangas als ich aber dafür kein ZuckerVanilleeis ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher aber glaube User hat schon wieder recht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weniger GB Einträge aber mehr Items als ich. Ob es auch Vanilleeis oder Zuckerschock als Item gibt? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ja ein richtig tolliges fanart gemalt.° Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat richtig süsse Bilder im Stecki ;) Da kommt ja nicht mal Vanilleeis mit Zucker ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgend was mit seinen Vanilleeis mit Zucker... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das ebenfalls bemerkt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht er ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 55440 GB einträge *staun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User gerade mal 52. Da bekommst du ja nicht mal ein Vanilleeis mit Zucker ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mir kein Vanilleeis mit Zucker mehr geben *umdreh, beleidig weg geh* scherz =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nein, nicht gehen. Bekommst ein gezuckertes Vanilleeis ,) User ist nun mein Welpe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir stellt sich mal wieder ganz drollig an =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich über mich lustig. Ich glaub das mit dem Vanilleeis und dem Zucker überleg ich mir nochmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein User liegt falsch, ich meinte im positiven sinne drollig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, hät ich jetzt auch gesagt ;) User scheint scharf auf´s gezuckerte Vanilleeis |
|||||||