Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User steht sicher auf Opstsalat mit Vanilleeis obendrauf! Bääääh! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unrecht, es geht ums Prinzip^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet in Rätseln... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt (Ja tagesziel erreicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEEEEIN! *Seele-rausschreit* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreit seine Seele raus *mit Vanilleeis und Zucker wieder auffüll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag echt nur Vanilleeis AUF Opstsalat... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat im Deutschunterricht nicht aufgepasst *weiter mit Eis und Zucker auffüll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 11:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für verrückte Rezepte... Vanilleeis + Opstsalat... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einfallslos. Wie wär´s mal mit Vanilleeis und als Beilage Zucker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfallslos? User steht wohl nur auf Opstsalat und Vanilleeis... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gerne zu diskutieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat da nicht ganz unrecht^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub User hatte wohl eindeutig zu viel Vanilleeis mit Zucker *wieder wegnehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Kampfsport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dafür nicht, mag aber scheinbar Vanilleeis mit ´ner Portion Zuckerschock ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja User hat recht, ich steh total drauf (denkste) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schlägt aufgrund seines Nicknames wohl gerne zu: "Hit..." Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ´ne ulkige Sig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 13:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht ab von Opstsalat und Vanilleeis ab... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt das ich auf grund meines Nick gerne zuschlage *verwirr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Jetzt hab ICH mein Tagesziel erreicht! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mir immer Sympatischer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Welpe über mir ist schon Level 3 ^-^ Zeit dir ein Leckerli statt gezuckertes Vanilleeis zu geben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwöhnt mich =D =D =D =D =D =D =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Level und User erreicht den nächsten Rang ;) Vanilleeis bleibt für meine Welpen aus, nich das du noch ´nen Zuckerschock bekommst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohoh, user hat doch ne neue Masche gefundne Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon länger bei mexx wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ihrem Wölfchen einen coolen Namen gegeben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet den Namen des "Wölfchen" cool Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||