Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist wahr ;) User könnte auch mein Welpe werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine gebärmaschine O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was? O.O User verwirrt mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... uüm hat gleich am anfang die 3 W-fragen, die ich mir stelle, wenn ich zu viel getankt hab http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt augenscheinlich in einer sehr interessanten Örtlichkeit XDD (erstes Steckiepic) und sieht überdies auch noch gut aus o.o ~~~~Abiturientia 2008~~~~ Hello Binky-Boys and attention duelists! Check this out for all-more and new Brooklyn-Rage!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest Scheibenwelt, User hat Stil Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat über 700 Forumsbeiträge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 18:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt nicht mehr nach Vanillieeis Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will ein Vanilleeis. Sorry, das is leider aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, ich will viel lieber ein Sckokoeis^^, es wundert mich bloss Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt will User auch noch ein Schokoeis. Sowas führ ich net, tut mir Leid ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Schokoeis Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint am verzweifeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte "ist2 statt "scheint" benutzen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist am verzweifeln ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es richtig gemacht^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Aufgrund seines Nicks verwirrt. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, ich stelle aufrund meines Nicks meine Umgebung in Frage Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah! User kann nicht an die Realität glauben! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich... wieso Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt mich auf dem Arm Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir symphatisch,weil er so viele tolle Links zum anklicken hat >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt lauf mexx-navi so ziemlich mitten im grossem teich.... €: sharell drängelt vor http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 21:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sogar Französisch und ist sogar die erste, die was über meine Links schreibt. (Bist doch w oda? Wenn net dann sorry) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint keine Augen im Kopf zu haben,denn er fragt mich allen ernstes ob ich weiblich bin O_o Sieht man das etwa nicht?;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht auf Foto eindeutig weiblich aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm assoziiert hello kitty genauso wie ich mit weiblichen usern..:P gut... männliche HK fans kenne ich auch relativ weing... eher keinen :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen IQ von 117 Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 23:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users hat nur fanarts von Tieren bzw. ähnlichen, wie man´s nimmt^^ |
|||||||