Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User lässt sich nach langer Zeit auch mal wieder hier blicken ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über lostvampire69 anwesenheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´s erfasst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff, die userin über mir freut sich ebenfalls über meine anwesenheit *g* userin über mir besitzt sehr viele mangas und muss demnach reich sein. edit: oho, der user über mir ist heute nacht ja sehr charmant ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 01:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt ich bin reich nicht doch, sammle nur schon sehr lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oho, der user über mir ist heute nacht ja sehr charmant ^^ ,) User über mir ist ein braver Welpe *Leckerli geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vergibt keine Zuckerschocks mehr sondern Leckerli^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckerli vergeb ich nur an meine Welpen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ach ja darf ich Vorstell User über ist mein Rudelführer und muss jetzt ohne mich auskommen den ich gehe jetzt ins bettchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ruht sich brav aus, genau wie ich jetzt. Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst zuviel Opstsalat mit Vanilleeis obendrauf Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass er in dieser Hinsicht meine volle Unterstützung hat^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch vor, eine Revo zu starten...^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, die Gesellschaft ist mir egal.. ICH WILL MACHT^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will das alle Leute vor mir Zittern, also haben wir fast das gleiche Ziel! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden User erinnern mich an Pinky und Brain aus der Kinderserie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich User mal recht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, User gibt mir recht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gewusst, dass das jetzt kommt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann meine gedanken lesen, hilfe =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war mal auf einem Mexxlertreff in Brandenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Vanilleeis mehr Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke User über mir will ein Vanilleeis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User bekommt kein Vanilleeis und User über mir bekommt ein Leckerli ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gemein... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss sich erst ein Leckerli verdienen, was nicht einfach für ihn sein wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist heut überaus nett zu mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich das? Is mir noch gar nich aufgefallen User findet mich nett ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Rose als Ava und ist auch sonst mir gegenüber sympatisch Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird mir auch immer sympatischer ;-D |
|||||||