Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| usa has a mysterios pic usa seems to be strange but intresting *try to write english* xDDDD''''''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's very nice that user tries to write in english and also keeps his/her own style in writing. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i find that the usa is in a good mood <3 thats kuhl x3 *pseudo english writing desu* @@" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is also cool! And good in combinating different languages. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD usa is very quick in writing back in this thread so maybe usa is full of energy too x33? *english writing makes fun desu now* <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die bumschlappa lappa is ne ganz nette xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD usa verarscht~ mein nam xDD'' usa is lolig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen Sinn für schöne Signaturen *_* Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermißt ihr süßes hundi *mitleidhab* (vermiß och so einige tierchen) wohnt aber nicht in Hundsburg o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr alt xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Kiel, find ich toll ^-^ Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt auch mal in die steckbriefe und scheint ein netter mensch zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user guckt auch mal in die steckbriefe > und scheint ein netter mensch zu sein ^^ UÜM hat genau 99 Beiträge im forum , schöne zahl ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>User über mir hat ein Faible für die Durcheinanderwirbelung der Groß- und Kleinschreibung. >>und User ist in sehr interessanten Zirkeln ^^ EDIT Userin über mir ist 20 und wohnt in einem Ort, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Außerdem mag sie Vampire find ich toll ^^ *like it* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 12:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist 20 und wohnt in einem Ort, von dem ich noch nie etwas gehört habe. > Außerdem mag sie Vampire > find ich toll ^^ *like it* Uüm scheint um kommentare zu käpfen *sich auf ersten zirkel bezieht* und scheint auch vampire zu mögen, nach der oberen aussage zu folge... btw. ist ja auch das dorf schlecht hin wo ich wohne XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 12:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint eine tolle zeichnerin zu sein *_* Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr weit weg von mir zu wohnen~ Ist mir aber trotzdem irgendwie syphatisch xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt ein Faible für Verwirrendes Ich mag sie aber, weil sie eine Art zu zeichnen hat, die mir sehr sympatisch ist und (natürlich, wie könnte es anders sein) weil sie Harry Potter mag Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gefällt mir weil sie Tokio Hotel auch nicht mag. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Userin über mir, weil sie jünger ist, als ich (nicht gehässig gemeint, net böse sein!) Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag die Userin über mir, weil sie jünger ist, als ich >(nicht gehässig gemeint, net böse sein!) Nay bin dir nicht bös^^ Was gefällt dir daran das ich jünger bin als du? *das jetzt wissen will* Userin über mir mag Raben (denk ich jedenfalls)^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf Fantasy! *g* My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch ein GGB^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is och'n Dresdener von der selben Elbseite °_° ... muß also nett sein *hust* (Südhöhe? ... ich ExGorbizer ._.) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dresden muss ich immer an dynamo denken ! hab mir da 1x ein spiel angesehen und die fans sind echt geil °!!! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Dragon Ball Fan. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, dafür ist der User einer der (zu)vielen Narutofanatiker °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Fanatiker würd ich nu nicht bezeichnung Uüm. Uüm is noch nicht lange bei Mexx Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Userin über mir nett Ich treffe selten jemanden, der jünger ist als ich, aber im gleichen Jahr geboren ist ich bin immer die jüngste in meiner klasse, das ist nervig *gg* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Userin über mir auch nett^^ Nya ich bin nicht die jüngste^^ Gibt noch 2 die jünger sind als ich^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||