Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist item-sammler xD edit: schon wieder zu spät >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hat ein super schnuckeliges Hässchen *___* und mag Wölfe xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üum hat nen schnucki hund der ausglotz wie Lassiiiiiee X3 und viele schäneeeee items *_* mein iblingsitem : <3!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geile stecki-pics >.> wo sind denn die andan hin? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für andere? O_o usa macht mich ganz kirre x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des beruht auf gegenseitigkeit xD die rose zum beispiel oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD''' ich kann mich nicht an eine rose erinnern *kurzzeitgedächtnis* usa guggt wohl schon lenga auf meine steckipics o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hat nen Knall xDDDDD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat noch nicht so oft gepostet^^ @ Bumschakalaka: von wegen xP mir gefiels halt nur xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >UÜM hat nen Knall xDDDDD YAHAHHAHAHR ICH KNALLTÜTE!!!!!!!! \>O</ X3333333333333333333333333 +abdreh+ usa gefiel nal eins von mein steckipics = usa hat guten geschmack IDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat coole FAs ^__^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm User hat einen Hund? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verzweifelt das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
||||||
| cooler Name, ansprechende Fanlisten ^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Pferd :D When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ein riesiger Naruto- fan, zumindest was die serie angeht XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der (viel zu) wenigen Soul Hunter-Fans hier auf Mexx, weswegen er mir schonmal sehr sympathisch ist xD Außerdem hat User über mir immer total hübsche Steckibilder ^____^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen wunderschönen Ava. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa will ein saku cosplay costi wie ich °_°b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schön bunt X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tedddddyyyyybäääääääääärrrrrr *2 pic*... WAH!! usa war ja mal ein süßes kleines kind <3333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss humor haben da sie patrick anscheinend cool findet vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANSCHEINEND NUR!!!!!! *pü*heute war mein patrick day ich bin nur in rosa /pink rumgelaufen und hab meinen patrick plüschie zur schule genommen und den andan gesagt das ist mein freund dann auf ihn raufgedrückt und er hat zu mir gesagt Du bist doch meine aller bester freund! usa hält mich wohl net für nen echten patfan >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hat die gleichen ansichten zu Vegetariern wie ich xD Edit: zu langsam -.- Edit²: dann halt... UÜM hat ein merwürdiges Verhältnis zu einem Patrick Oo (oder der von Spongebob?) Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu später wegetarier pgh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich halte userin für einen patrick fan vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag gary mehr als patrick aba bald hab ich auch nen garryplüschie *es die auch bald bei mcdonalds geben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiss nich das es die jetzt schon bei mc gibt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa weis nicht das ich gestern im mc war und es die da noch nich gab sondan erst demnext ! der mc bei usa ist schnella bei den extras als der hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lebt in nem ort wo mc veraltet ist^^ schau mal auf mcdonalds.de vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||