Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
uüm's Hand nehm und auf mich zeig -.-'' so, es steht fest ... Probleme mit 'ner Cache ... /me hört besser für heute auf. wenn ich was poste, dann tauchen plötzlich auch noch mehrere Minuten alte (neue) Post auf *.* so in's blaue mal rat: uüm is weiblich Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 00:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat im selben jahr geburtstag wie mein freund krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na bei den ganzen verwirrenden Irren hier ... kein Wunder. > >uüm's Hand nehm und auf mich zeig -.-'' öö *patpat* uüm ist 7 jahre älter als ich oo" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen guten Geschmack, was Steckibilder angeht Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Linkshänder ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich die High-Tech-Schachtel bestümmt wunderhübsch eingerichter X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 07:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß jetzt, dass ich mein gb nicht hasse xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein rudelmensch(soll heissen nicht gerne allein) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Urlaub :D When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas Naruto-verrückt (im positiven sinne) mag ungewöhnliche dinge ^^ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verrückt nach 30 Seconds To Mars und hat viele RPG-Rollen ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uüm vermittelt mir den eindruck total Naruto Verrückt zu sein ^_^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Der User Über mir scheint die Motorshow zu mögen xDDD ich bin einfallslos ich weis oo |
|
![]() |
||||||
| > Der User Über mir scheint die Motorshow zu mögen xDDD ich bin einfallslos ich weis oo UÜM hat wahnsinnige 3 Forenbeiträge ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM scheint Autos zu mögen Oo Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UÜM scheint Autos zu mögen Oo UÜm hat n ganz schön langen Steckbrief ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen sehr schönen avatar vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat nen sehr schönen avatar Uüm ist mir sympathisch ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito(post verlänger) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dito(post verlänger) Uüm ist ein post verlängerer ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lacht gerne ^___^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is bestimmt voll süß *duchsfellwuschel* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint, bei meinen steckipics stimmt wat nich oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hasst auch kettenbriefe!also schätz ich sie als sehr vernünftig ein! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einem ziemlich Waisen Spruch in seinen Mottos *smile* .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin denkt ich wäre teilweise waise!? (kennst mich nicht^^ich bin so waise das is schon garnicht mehr erfassbar^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht nicht gerne im mittelpunkt krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein cooles ava Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gefällt mir auch o.o users telefon steht im wohnzimmer krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat beeindruckende 1886 Forenbeiträge ^^ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||