Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mag KashixIruka xD (des pic is cool *.*) Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ein ultracooles erstes stecki pic userin mag tests vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ user lacht gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Gackt.. wie ich... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir feiert ihren 18 b-day...und sagt das alle kommen müssen xDD~ gehe mal von freunde, bekannte, verwandte und fam aus xDD .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin beutzt gerne anstelle von buchstaben irgendwelche zeichen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint gerne zu kochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag j-rock und punk rock^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat auch gerne itembilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein totenkopf-item ^^" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat total viel mit lupa geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist die mexx-cousine von Lupa ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auch auf catboys XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njaa xD userin hat viiiiele herzchen in ihrem stecki xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat womöglich immer noch keine hausaufgaben gemacht >_< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin hat womöglich immer noch keine hausaufgaben gemacht >_< >*g* *lol* richtig geraten xD xD userin ist auch pirates of the caribbean fan ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm seh ich in letzter Zeit oft hier ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ne sonnenblume ^^ ups edit: user schläft gern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 22:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat dieses coole 1 steckipic.^-^ ich liebe dieses bild *~* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 22:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke =^^= user hat auch den handschrifttest gemacht *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin hat schon 2 fanfics geschrieben ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein telefon im wohnzimmer *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat 16 FA favos ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat 16 FA favos ^^ Uüm hat morgen bestimmt auch frei?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uüm hat morgen bestimmt auch frei?! jaa ^^ uüm hat recht ^.^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die lieblingsfarbe der userin ist lila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viel zeit mit der bearbeitung seines steckis verbracht ^^ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ebenfalls miyavi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag ebenfalls miyavi! uüm wohnt 253km weit weg von mir ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag zelda |
|||||||