Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hält Christen für perverse Kriminelle oo Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist keine blöde Ziege X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x user über mir ist schon ein wenig älter als ich hier bei mexx, kenn jetzt keinen der älter ist, naja, wenn ich ehrlich bin werd ich mit 40 auch noch hier rumeiern haha user über mir kommt aus Dresden, war auch schon mal dort, ist für mich die grünste Stadt in der ich je war XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war mal hier und könnte Recht haben. PS: ich war och überascht, aber München, Hannover und natürlich Bonn sind wesendlich kleiner (flächenmäßig) und wo ich mal dort war, kamen die mir größer vor °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seinen Stecki erst gestern auf den neuesten Stand gebracht ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Naruto This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine dummen Menschen Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat folgendes Geschrieben: >Wenn ich jemals so enden sollte wie meine Eltern, bitte bindet mich an einen Felsen und versenkt mich in der Donau... Danke im Vorraus! *rotfl* Ich finde sie witzig! ^___^ ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
||||||
| Uüm kommt aus der schönen Schweiz.. ist also neutral? ;) This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Uüm hasst TokioHotel... wie ich.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hass ich ebenfalls XDD user mag interviews bei denen irgendwann geantwortet wird XDD "In occidenta sita est in ora mundi" _______________________________ "Was heute nicht ganz richtig ist kann morgen schon ganz falsch sein" |
|||||||
|
||||||
| Uüm sammelt viele Manga-Bilder This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| user hat coole bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii da is jemand japanverrückt.O___O xDD obwohl so jemand kann nur was im kopf haben XDD~ ö__Ö RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendwie nur Bilder im Stecki die mir nicht gefallen XD... aber das muss ja nichts schlechtes sein. =^-^= Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
||||||
| Uüm wäre gern Schizophren This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Menschenmassen Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist mir nicht unbekannt :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seinen Ava schon sehr lange XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kann mich nicht leiden, und meint es doch als Scherz.. Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein goldenens buch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist glücklich Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 18:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich Elefantös! x33' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat(te) wetterbedingte Kopfschmerzen óo Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| User über mir kommt aus Österreich und mag wahrscheinlich Deidara =) |
|
![]() |
||||||
| usa is noch net so lang im mexx und mag wahrscheinliich~ avril lavigne xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine drogenverseuchte Rechtschreibung XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist 16 xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 19:36:50 |
|
![]() |
||||||
| user ist 15 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist genau wie ich im hagaren zirkel :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||