Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| usa labert in diesem thread schon dia ganze zeit dauagespräche mit MatsuChan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stört es die Userin über mir? dies ist etwas,was man eine "seltene Gelegenheit" nennt,deswegen der lange Wortwechsel I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is mia nur so aufgefalln @@ usa stellt komische fragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hatte einen genervten unterton beim lesen,das ist alles,userin über mir. Die Userin hat anscheinend etwas gegen die Wortendung "-er" I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat die Tendenz zur Faulheit und spielt gern Videospiele^^ also so wie ich, find ich gut^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen..ich bin jetzt ein wenig neidisch,da ich das vor kurzem verschenkt hab und nur reinlesen konnte^^" I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob der werte user über mir noch online ist? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit etwa einer Minute,werte Dame Matsu^^ war eine Runde laufen,also kurzfristig nicht erreichbar,stehe der Dame aber wieder zur verfügung I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der werte herr steht mir zur verfügung? :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt natürlich darauf an,was die werte Dame mit mir vorhat,aber im grunde schon,aye. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es kommt natürlich darauf an,was die werte Dame mit mir >vorhat,aber im grunde schon,aye. toll <3 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was macht die werte Dame Matsu nun mit dieser information? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die werte dame freut sich das sie doch tatsächlich jemanden hat der ihr zur verfügung steht, auch wenn die werte dame nicht wirklich weiß, was sie jetzt mit diesem jemand machen soll~ mhm..außerdem wird die werte dame bald offline gehen, da sie ja doch noch ein wenig intensiv lernen sollte, ohne jegliche ablenkung ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel zum multi-tasking,nicht wahr,werte dame? *g* Sag einfach,wenn irgendwas ist oder dergleichen,und ich werd mein bestmögliches in die wege leiten. Frohes lernen,werte Dame Matsu I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| Uüm scheint zuviel Zeit in diesem Thread zu verbringen This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| >Soviel zum multi-tasking,nicht wahr,werte dame? *g* ja, jaaa ;b >Sag einfach,wenn irgendwas ist oder dergleichen,und ich werd mein >bestmögliches in die wege leiten. kay ♥ >Frohes lernen,werte Dame Matsu frohes lernen? naja, schaun wir mal ^^" mata ne, werter user über mir ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werte Dame (die jetzt fleißig und voll freude lernt) wird mir bestimmt irgendwann mal sagen,was das am ende heißt^^" ich weiß es bis heute nicht.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| Uüm benutzt Foren gern als Chat This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nicht so einverstanden mit meiner nutzung der hiesigen Kommunikationsmöglichkeiten zu sein I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt viel nach Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt süß auf mich ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is sehr nett und hat wohl nen herrn/meister vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin is sehr nett und hat wohl nen herrn/meister Dito - bis auf den Herrn/Meister Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kenn ich nich wirklich ,aber den nick find ich gut ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin überr mir mag Zelda sehr gerne ^^x meiner einer hatte schon schwierigkeiten bei dem gameBoy spielen ages und seasons haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist wohl kein legendärer Held *fg* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist wohl kein legendärer Held *fg* > userin hat da recht ^^x meiner einer ist nur ein zu selbstloser welcher XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist aber immer freundlich und sympathisch ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist aber immer freundlich und sympathisch ^^ ^^ Danke userin über mir *g* userin über mir erhellt mir meinen tag und meine schmerzen gehen anscheinend auch langam weg ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat schmerzen ... aber scheinbar gehts berg auf ^_^ Hat user heute frei? ... whatever |
|||||||