Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Französisch x____X Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ^^ mhm..ich frage mich gerade ob dem uüm das poke kisame spiel genauso gut gefallen würde wir mir ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung von was der User über mir redet o___O Aber seine Sig ist toll XDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm bekommt ne ens ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz ansehnliche Steckipics :) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :) user über mir gibt nicht viel von sich preis (zumindest bei der steckbrief-ansicht die ich habe) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist faul ,willenssstark(drei Monate ohne Mexx!OMG) und begeisterter One Piece Fan Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 20:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist stolzer (?) besitzer einer deidara-maske, die auch schon der öffentlichkeit präsentiert wurde ;b wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist faul This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| ZeroTolerance hat tollige Loves & Hates und ist eine mir sehr sympathische Person :) Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 21:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is mir i-wie sympatisch. hat genauso langeweile wie ich. XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloodyRebel find ich kuhwl:D Mohopf...<3 |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Eisregen - leider die neuen Werke :< This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| ZeroTolerance ist noch sympathischerxD, und *flüster*erfährt, dass ich aber eher zu den alten Werken tendiere- BLUTGEIL *flüster* Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat super musik geschmack =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yuusuke- Hat das auch und ist seehr nettx3 Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört eisregen cool ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is n ganz lieba user ^.^ *knuddl* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist genau so lieb und zuger viel mehr^^ *reKnuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist müde.. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Herzchen This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat bis jetzt eine Fanfic geschrieben ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob user schon das kurze tobi-game endeckt hat? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag Soul Hunter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war wohl zu langsam~ user mag linkin park :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schickt mir doch sicher gerne den Link zu oben erwähntem Spiel, oder? *dackelblick* Bii~ tte lieber User über mir! x3 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält mich für lieb? .. X33 *ens verschicken geh* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll *___* Vielen Dank! x333 *knuff* Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte, userlein über mir ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Once upon the time..habe ich mich mit der Userin über mir mal unterhalten.ob sie mich noch kennt? man weiß es nicht.doch sie war sehr sympatisch I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||