Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > aber scheinbar gehts berg auf ^_^ ^^ > Hat user heute frei? naja userin über mir +g* müsste normalerweise in die nachtschicht arbeiten, doch hat das krankenhaus mich krankgeschrieben für eine woche erstmal ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm brauch bestimt Vitamine *n obstkorb reich* is nie verkehrt wenn man krank is, gute besserung auf jedenfall ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm brauch bestimt Vitamine *n obstkorb reich* > is nie verkehrt wenn man krank is, gute besserung auf jedenfall ^^ oho, userin über mir ist sehr hilfsbereit *g* gefällt mir nur glaub ich nich das obst mich helfen kann ^^x" aber schlecht sind die ja nie ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is och einer der (zu)wenigen alten Säcken/Omis hier im Mexx °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 14:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm is och einer der (zu)wenigen alten Säcke/Omis hier im Mexx *lach* naja user über mir XD allerdings gehör ich noch zu den alten onkelz haha *nur ein neffen hat* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist laut eigenen Angaben zu 100% männlich und hat auch nicht vor das zu ändern xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava-pic des uüm= ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon zu lange zu faul und daran wird sich wohl och nichts ändern °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss viel selbstvertrauen haben wenn er ein bild von sich mitm teddi hier reinstellt!! ich mag leute mit selbstvertrauen!!^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... er hat eine recht gute Serienmischung Ôo mag wohl Abwechslung: hat immer was für sich ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in der es21 fanliste eingetragen :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann französisch krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Disney oder zumindest den König aus Robin Hood von Disney ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * User hat coolen Nachnamen ^^ * User mag keine Kettenmails und wird deshalb von mir mit der "Nieder-mit-Spam-Nadel" ersten Grades ausgezeichnet * User wohnt garnicht mal sooo weit weg von mir * User hat cooles Wolfsbild im Steckbrief * User hat 4 Rollen in 3 RPGS xDDDD Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Berufsvorstellungen und erinnert mich mich ihrem bücherwahn an jemanden^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat recht guten Geschmack was Inneneinrichtung angeht (falls es ihre Wohnung auf dem Bild ist) This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Hm... ist ehrlich genug zuzugeben, dass Toleranz wohl nicht unbedingt sein/ ihr Ding ... geradeheraus und anscheinend bleiben die Blätter vor dem Mund weg ... joah, was kann man von so jemanden halten? Viel oder nicht viel, zumindest weiß man, woran man ist... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User passt ihren Steckbrief auf florale Weise ihrem Nick an. Nette Idee! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Userin über mir habe ich mich mal eine zeitlang unterhalten,und mir gefallen die Ansichten der Userin.Unter anderem. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Yaoi? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe,der User über mir meint nicht mich.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will genknuddelt werden! ^.^ ("Hug me and show passion!") EDIT: Uüm wohnt 387km von mir weg...o.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 23:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unfreiwillig zum Pimkie-Shopper geworden. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist echt knorke und kocht gut XD krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt mich durch seinen Wortschatz zum schmunzeln^_^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag DEN Hasen ;) This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User ist mir ein Rätsel. Nicht unsympathisch, though. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß irgendwie... Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Schwerter? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User will, dass ich für Pedro stimme ... dabei kenne ich keinen Pedro. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||