Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
User hat nen Guten spielegeschmack XDD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nicht das ich das schon lange wusste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm weiß wohl nicht das Andre grundsätzlich nicht so viel wissen man selber ;P ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nicht das es immer gut is mehr als andere zu wissen ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mir sympathisch, scheint er mir doch ein ähnliches Denkvermögen wie ich zu besitzen ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann ja ne ens schreiben wenn ich so sympatisch bin^^ |
|||||||
|
||||||
| Uüm sieht sehr jung aus This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auf jeden Fall Humor XD LOL@Steckipics XD Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm gehört auch zu den Zeldaliebern *auf Uüuüuü *usw* deut* ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat ein weblog This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat keine Ava Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche dem User über mir einen entspannten Tag und einen schönen Start ins Wochenende! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mir freiwillig ihre Telefonnummern geben o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 14:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM wollte auch meine Telenr. ^^"" Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is och so'ne irre, die "jedem" ihre Nummer geben würde °_° (hat sie mir aber nich gegeben -.- ) [add] halt nee, uüm muß man ja erst fragen und hoffen dat sie es macht Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 15:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wofür sollte Uüm meine Telefonnummer haben wollen? o.O Ich glaube, ich steh voll auf der Leitung. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm war in Bielefeld, oder hat zumindestens den Aufkleber dafür. Wofür weiß ich och noch nich, aber was soll's X'D > Telefon: Wer fragt, der kriegt sie auch. > Mobiltelefon: Hier gilt genau das selbe. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm war in Bielefeld, oder hat zumindestens den Aufkleber dafür. Aha, User gehört nicht zu IHNEN. Sonst wüsste er nämlich, dass die Stadt "Bielefeld" gar nicht existiert. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM kennt sich mit Bielefeld aus Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein totaler Psycho-path Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm soll mia mal mein gb bääck schreibään >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erscheint mir ungeduldig. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa weis net wie lange ich schon warte xx" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserÜberMir wartet wohl schon zu lange ... dabei dachte UserInMir er hätte schon geantwortet O_O *guckengeh* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seinen Ava auch als 1. Steckipic ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm täucht sich ... hab dat erste Steckibild auch als Ava X'D (mag halt meine Kleine) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt eher gedacht der User über mir mag lieber seinen Teddy. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Klingt sehr sympathisch!^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir auch. Macht etwas ähnliches wie ich und hat eine positive und dennoch kritische Einstellung. Die trifft man nicht mehr überall! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat'n Nashorn ohne Horn im Stecki O_O nee, is doch nich mein Teddi (war der Kindergartenteddi und der is ständig fremdgegangen ... is och auf tausenden anderen Kinderfotos mit draf ;( ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||