Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hatn wolf als Ava^^ |
|
![]() |
||||||
| user hat noch ga kein ava ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es kühl. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen IQ von 129 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag niedliche Bilder Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist bestimmt eine englische adlige da ihr stecki in englisch is und in ihrem namen ein lady is^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch grüne haare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zu wem antworte ich jetzt @.@ zu Kakashi007: User ist im selben Kakashi-Zirkel wie ich. zu PulverToast: Die Lieblinsgfarbe des Users ist grün. Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 23:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user spricht in rätseln edit: dann ist userin bestimmt auch ein kakashi fan(ja steht ja im stecki) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 23:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hält nix von zwangsverschwulung ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Prinzessin Mononoke ^^ ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM ist mir noch njicht so bekannt Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist Yaoi fan This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| user ist intollerant!? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief von User über mir ist Shonen-ai- und Yaoifreie Zone XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auch keine homepage xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Pokemon This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Zitate von Dschingis Kahn Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in östereich Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Chemie und Physik ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user ist heiß xx Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gerne sinnlose tests krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir anscheinend auch xD edit: User über mir war schneller und hat mich wegen seiner Sig aufgeklärt ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 14:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt einen mini-kaktus ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seine Zahnspange geschrottet :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg alles kaputt xD user besitzt auch nen chibi naruto xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen hübschen Zeichenstil x3 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist voll nett^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 14:42:27 | |||||||
|
||||||
| hat ein verdammt cooles steckbriefbild im ersten |
|
![]() |