Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Drachen ^____^ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gar keine HomePage ;P ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte über 12.000 GB-Einträge O__O wow~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat großeltern in Ungarn XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat da wohl was falsch verstanden... Meine Großeltern wohnen nicht in Ungarn, sie machen nur gerne Urlaub dort XDD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die menschliche anatomie zum feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen supi zirkel =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat meine lieblingsrasse als haustier ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 15:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist etwas verspielt =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich letztens in meinen zirkel eingeschrieben :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist schon auf 72 confotos zu sehen ^^ (mal sehen ob meiner einer im nächsten jahr auch welche hochladen kann XD) Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User backt gerne Kuchen *__________________* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint es zu mögen das meiner einer kuchen backen kann ^^ pfirsichschokokuchen müsste dan userin über mir auch schmecken XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat golden boy in der fanliste (ach ja...das hab ich mir damals auch angeschaut |D *muss jetzt noch lachen bei der vorstellung an die serie*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir listet besondere GBEinträge nach Zahlen auf.Und das ist irgendwie lustig.XD "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein fauler Knochen. Rettet die Weblogs, esst mehr Threads! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht viel kann man über den user über mir nicht schreiben, nur das user über mir narutofan zu sein scheint XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ist unordentlich und mag Modelleisenbahnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein fan von großen brüsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint einen neuen ava zu benutzen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 'vergeben' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nur mehr Shonen-Ai Bilder im steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann seine Lebenssichtweisen gut begründen! ^.^ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein wirklich lustiges erstes steckibild im stecki XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pfirsichschokokuchen müsste dan userin über mir auch schmecken XD Bestimmt! *_________* Alles wo Obst und/oder Schokolade drin ist und ein Kuchen ist schmeckt mir *________* User über mir hat demnach meinen Geschmack wohl durchschaut ;) xD ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat den einen tollen Kuchengeschmack XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist relativ groß *1,83cm, net schlecht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir scheint keine dauerposterin zu sein XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich hier schon sehr sehr oft getroffen :) . Dieser Thread scheint die zweite Heimat des Users über mir zu sein ^-^ . 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat süsse pics von füchsen in ihrem stecki =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||