Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Naruto-süchtig x°3 ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Werder Bremen? |
|||||||
|
||||||
| Wurde von seiner "Verlobten" getagt? |
|
![]() |
||||||
| hat nen marilyn monroe-poster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD userin über mir scheint ein richtiges Zockerweibchen zu sein, da sie selbst ihr eigenen zirkel dafür eröffnet hat ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weist im Stecki daraufhin, dass er 'n Kerl ist.^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weist im Stecki daraufhin, dass er 'n Kerl ist.^^ naja, leider musste ich oft schon drauf hinweisen ^^" mein name scheinen manche misszuverstehen. userin über mir macht freundlicherweise beatwortungslisten für Ens und GB ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weist im Stecki daraufhin, dass er 'n Kerl ist.^^ > naja, leider musste ich oft schon drauf hinweisen ^^" mein name scheinen manche misszuverstehen. Ich hätte dich auch für ein Mädel gehalten.^^° > userin über mir macht freundlicherweise beatwortungslisten für Ens und GB ^^ *nick* Und das weil es schon oft vorgekommen ist, dass ich genervt wurde, wann er/sie endlich seine Antwort-ENS bekommt... >.> User ist Nichtraucher. ^__^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte dich auch für ein Mädel gehalten.^^° verstehe XD jetzt weisste auch warum ich es vermerkt hab XD > User ist Nichtraucher. ^__^ jap, gebührender nichtraucher ^^ userin über mir scheint sehr sportlich zu sein bei wandern und tischtennis und fahrradfahren ^^b Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte dich auch für ein Mädel gehalten.^^° > verstehe XD jetzt weisste auch warum ich es vermerkt hab XD Genau. XD > userin über mir scheint sehr sportlich zu sein bei wandern und tischtennis und fahrradfahren ^^b Naya~ XD Das sind Dinge, die ich gerne mal machen würde... XD Ich mach das aber net regelmäßig. Und Tischtennis schon seit Jahren net mehr. *drop* Aber es macht mir Spaß.^^ Wandern jedoch.. Das mach ich regelmäßig.^^ User über mir backt gerne Kuchen. *__* »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir backt gerne Kuchen. *__* jap, eine tätigkeit die ich sehr gerne mache und auch regelmäßig mache ^^ ich sag nur pfirsichschokokuchen *mjam mjam* *G* userin über mir scheint kuchen auch sehr zu mögen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir backt gerne Kuchen. *__* > jap, eine tätigkeit die ich sehr gerne mache und auch regelmäßig mache ^^ ich sag nur pfirsichschokokuchen *mjam mjam* *G* Das klingt lecker... *__* > userin über mir scheint kuchen auch sehr zu mögen ^^ Oh ja. ^^ Nur kann ich nur einen backen. XD (Hab zumindest noch keinen andere ausprobiert.^^°) User kuschelt gerne. ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kuschelt gerne. ^^ kann ich nicht verneinen XD userin über mir braucht auch lange um in einer gruppe aufzutauen, meiner einer hat das gleiche problem ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Da haben wir ja was gemeinsam.^^ User benutzt auch gerne den Ausdruck "meiner einer", wie mein bester Freund. XD »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stecki ist auch für nicht angemeldete offen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 00:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Users Stecki ist auch für nicht angemeldete offen Yup.^^ Aber eingeschränkt. User hat die gleiche Augenfarbe wie ich.^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User benutzt auch gerne den Ausdruck "meiner einer", wie mein bester Freund. XD XD da hab ich wohl in der vergangenheit zuviel bugs bunny geschaut *lach* userin über mir hat eine lustige aufgabensliste erstellt XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User benutzt auch gerne den Ausdruck "meiner einer", wie mein bester Freund. XD > XD da hab ich wohl in der vergangenheit zuviel bugs bunny geschaut *lach* So lange du keine Hasenzähne hast und nicht nur Karotten futterst. ;) > userin über mir hat eine lustige aufgabensliste erstellt XD *nick* Damit ich nix vergess. XD User hat hübsche und sexy Anime Girls im Stecki. ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So lange du keine Hasenzähne hast und nicht nur Karotten futterst. ;) *lach* hasenzähne, nein, karotten futtern, ja XD > User hat hübsche und sexy Anime Girls im Stecki. ^^ *nick* ich bekenn mich als wahren fan diesen zeichenstils ^^" userin über mir scheint somit auch ein bischen vergesslich zu sein XD aber auch clever ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* hasenzähne, nein, karotten futtern, ja XD Aber du futterst sicherlich auch noch was anderes, oder? o.o > *nick* ich bekenn mich als wahren fan diesen zeichenstils ^^" Las ich in deinem Stecki. XD Der ist auch schön^^ > userin über mir scheint somit auch ein bischen vergesslich zu sein XD aber auch clever ^^ Hat es erfasst. ^^° *___* Hört auch L'Âme Immortelle gerne... »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* Hört auch L'Âme Immortelle gerne... userin über mir teilt auch diese gemeinsamkeit mit mir XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... *__* (Sogar gerade jetzt. XD) User mag auch Nightwish. *__* »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag auch Nightwish. *__* XD und userin wahrscheinlich auch ^^ userin über mir scheint nun doch sich in die waagerechte gelegt zu haben XD n8 ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist völlig unspontan XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag von chris redfield anscheinend nur den torso (sonst hätte sie ihm auf steckibild 2 net den kopf abgeschnibbelt |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den kopf nicht weggeschnibbelt, der war schon weg XD user kann gut zeichnen =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tokio Hotel nicht. Willkommen im Club. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen supi pic im steckbrief XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>user hat nen supi pic im steckbrief XD Find ich auch. ... User ist älter als ich. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag unter anderem das fach latein Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||