Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat albert wesker als avatar *gott, ich hasse ihn so |D* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ICO(komisch wusste nicht mal das das hier wer kennt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Antichrist ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, User hat sein Gästebuch vertofuiziert ö___Ö~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat momentan einen sehr politischen weblog (spitzen bild muss ich dazu sagen X'D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen-Ai ~ Der Mensch hat drei wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der Edelste. Zweitens durch nachahmen, das ist der Einfachste. Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne User über mir sehr gut! xD Ud User hat mir meinen Rang als 'Sinedd' streitig gemacht ^o^ (Aber User und ich konnten uns ja vernünftig einigen =) ) *lol* ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt er wäre das Schicksal "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Herbstferien @Schicksal: Du irrst mit dem Bild meins ist ein Cover der Band Bad Religion^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 6 Fanfics geschrieben... Eins, zwei, jetzt ist es vorbei, Drei, vier, nimmer mehr bei Dir, Fünf sechs, mit Erde bedeck's, Sieben, acht, hab's umgebracht, Neun, zehn, kann die Krähen seh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen american mcgee's alice-ava (ich hoff grad, ich hab ihn richtig geschrieben xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag MGS @Mohagir: Nee, hab ich nimme :-P Muss noch löschen XDDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann meinen Namen nicht schreiben(kleiner Tipp Copy+PasteXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kazisho schrieb:Nur weil mein Nickname Schicksal deutet, denke ich doch nicht ich wäre das Schicksal ô.o" -------------------------------------------------------- User hat einen Wellensittich namens Micky ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein fan der serie x-1999 (oder zumindest einiger charas daraus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag einen gewissen rosaroten Panther? @Schicksal:Hatte einen Wellensittich^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kohanir: War ja auch mit Absicht (grandios! Einmal hat was geklappt, der User ist tatsächlich drauf reingefallen ^^) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Sig soll wohl lustig sein...oO Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kohanir: Irgendwann gelingt es mir nochmal was richtiges auszusagen x°D ----------------------------------------------------------------- User über mir hat ne ICQ-Nummer ~ ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer über mir hat nen Apfel als Ava(hab jetzt ne katze und die lebt noch wenns dir hilftXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User baut spams in seine Sig ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint das nicht zu gefallen?(pech;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wants to crush the world down...<333 Brav^^ Eins, zwei, jetzt ist es vorbei, Drei, vier, nimmer mehr bei Dir, Fünf sechs, mit Erde bedeck's, Sieben, acht, hab's umgebracht, Neun, zehn, kann die Krähen seh'n. |
|||||||
|
||||||
| Sie scheint ein grosser J-Rock (etc) und Visual-Key (etc) Fan zu sein. Erinnert mich an meine beste Freundin. (Das Lob is) |
|
![]() |
||||||
| Tappy - scheint ein großer fan von Bleach zu sein.. (ned so mag^^°) ~ DeaD is my LiVe ~ ~ Saske - Foolish little Brother ~ ~ Reita - U'e my Way at the End - after the rain ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dafür Naruto anhänge(kennt daher vl 666Satan?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Katze als Haustier ^.~ ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel weil der user auf ernst macht aber in wirklichkeit noch sehr verspielt ist. So macht es für mich jedenfalls den Eindruck. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Hatt 2 Stcki Bilder von sich trinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich mache auf ernst? ô.o Wenn damit meine erste Steggiseite und meine Signatur gemeint ist habe ich dazu nur zu sagen, dass das eine Hälfte von mir ist. Und die andere hat Spaß am Leben ~ Komisch, ist aber so! *mit Schultern zuckt* ------------------------------------------------------- User mag Magical-Girls! ;) ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||