Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hat einen süßen Ava und mag Bi-Shojo. Truth is just the lie we like to believ . . . |
|
||||||
| Mag Naruto und is n bissel jünger als ich, wirkt ganz sympatisch. Wohnt in Rekjavik?! Schwer zu glauben... |
|
![]() |
||||||
| User hat ein funktionierendes Telefon ^.~ *dem Weblog entnimmt x3* ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| führt ne gb-eintrags-liste (sogar mit datum und uhrzeit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus NRW =) ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört zur frauen-mafia XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| user hat n voll süssen hund names sandy <3 |
|
![]() |
||||||
| user mag alle vin diesel filme XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das selbe Lieblingsgetränk wie ich! COOOOOOOOOOOOOOLAAAAAA ♥ ♥ ♥ ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt wie ich cola XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Resident Evil... jedem das Seine ,) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schonmal in japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2mal die Sammelfigur "Kenzō Tenma" ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (und das auch aus einem bestimmten grund <3) hat etwa 5000 gb-einträge weniger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein langen Stcki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch nen kleiner mexx-newbie :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon nen alter hase hier bei mexx =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist och 'nen Häschen :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Komisches Stcki bild ^^ > ist noch nen kleiner mexx-newbie :3 da trinne hocken schon 2 alte mexx hasen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 00:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ user über mir will das man ihm zweimal was in sein grafikgästebuch malt XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht total auf große Brüste...xD (bzw. Ecchi!) ^_____^ Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is a wiener madel : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wie ich 21 jahre Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Anti-Tokio-Hotel ^^ ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wichtelt gerne Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verlobt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei userin über mir kann man was gewinen XD find ich ja eine tolle idee ^^b da muss meiner einer mal aufpassen *g* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt noch freizügigere Damen im Stecki ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* userin über mir versucht eine katze zur weltherrschaft zu verhelfen XD war das nicht mal ein Hase oder ein bär? ^^" Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hase. Der Bär sollte den Hasen verprügeln ^^ User erinnert sich noch gut an alte Sachen aus meinen Stecki ,) |
|||||||