Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat Humor!^^ das kann ich dem User über mir zurückgeben :) User über mir weint schnell (ich auch xD - auch wenn ichs eigentlich gar nicht will) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht süß aus^^ Eins, zwei, jetzt ist es vorbei, Drei, vier, nimmer mehr bei Dir, Fünf sechs, mit Erde bedeck's, Sieben, acht, hab's umgebracht, Neun, zehn, kann die Krähen seh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Hat n voll geiles Hello-Kitty Fanart...^^ (jaja, evil..^^) Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Teekesselchen-Rätsel gestellt das ich nicht lösen kann :D . User mag glaub ich knifflige Rätsel. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich geirrt! xD (eigentlich rätsle ich nicht... mir is nur verdammt langweilig in der arbeit grade...xD9 Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GG* ok, dann bin ich jetzt froh dass ich meinen allerersten Nickname nicht mehr habe (XD das war Detektiv_Vroni - und der wäre jetzt wohl wirklich nicht berechtigt gewesen) :) User über mir arbeitet dann wohl mit Computern. User scheint wohl in einem Büro tätig zu sein. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich diesmal nicht geirrt. (Ja, ich verwese hier in einem Büro!xD) User sieht, wie brav man im Büro arbeitet....xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange User über mir von niemandem geschimpft wird und User die ganze Arbeit trozdem schafft ist das sicherlich in Ordnung xD. (andernfalls würde man ja nur im Büro rumhängen und das wär sicherlich auch nicht toller) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht, dass es Tage gibt, an denen einfach gaaaarnichts los is...^^ ( da is animexx die beste lösung..^^) User wohnt gaaanz weit weg von mir (412km)...Oo und... User scheint grade auch nicht zu arbeiten?^^ Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat absolut recht! :D Ich wusel heute nur so gegen 4 mal ins Labor um ein paar BSB-Werte zu ermitteln. Danach hüpf ich wieder daheim in mein Bett. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verrät mir sicher ob BSB-Werte irgendwas mit Wasser zutun haben? xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User verrät mir sicher ob BSB-Werte irgendwas mit Wasser zutun haben? xD :D User ist schlau! Der BSB ist der Biologische SauerstoffBedarf von Mikroorganismen der von ihnen benötigt wird um alle organisch abbaubaren Stoffe im Wasser zu "beseitigen". (hat also etwas mit Wasserreinigung zu tun ^^ ) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erkennt in mir etwas was ich nicht bin..xD (bezogen auf "schlau"...^^") User ist noch nicht so lange bei Animexx wie ich... hat aber viiiiiiel mehr GB-Einträge Oo (ja, ich war ewig lange inaktiv..xD) Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat soeben einen GB-Eintrag mehr bekommen ^-^ . :D User wohnt in einer Stadt in der ich entweder erst ein einziges Mal oder noch garnie war. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wha^^ Hat mir nen voll lieben Eintrag geschrieben! User wird durchgeknuddelt..xD User würde Wien sicherlich eigenartig finden..xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Danke User über mir! Aber ich frage mich warum User findet dass ich Wien eigenartig finden würde. XD Ich mag den Dialekt den es an der Deutsch-Österreichischen Grenze gibt. Das ist fast der gleiche wie der, den ich auch habe ( *kommt nämlich eigentlich aus Niederbayern und nicht aus Nürnberg* *G*). Aber ich vermute User über mir würde meinen Dialekt wahrscheinlich nicht verstehen und ich würde Users Dialekt auch nicht verstehen xD. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe darauf, dass User über mir rote oder orange Haare hat, ganz nach dem Motto: Füchsin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Feuer, User hatt dadurch einen SympathiebonusXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fantasy-Fan <3 ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen wundervollen Nick Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt Offline-Spiele(namentlich wahrscheinlich "Sims") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat selten gute laune Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Heavy Metal und Rock Fan >.<v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Final Fantasy X (auf Ava deut) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ZombiehasenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mich mal darüber aufklären... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen wundervollen Nick Danke ~ ♥ __________________________________________________ User über mir mag Spongebob und kennt daher bestimmt auch den Lagerfeuer Song! ^o^ *g* ^-^ ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wichtelt gerne =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist die erste person die ich hier gesehen hab, welche kein lieblingsessen hat XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 19:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr tierlieb =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||