Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Lieblingsfarbe von User über mir ist Lila :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag naruto^^ |
|||||||
|
||||||
| sie hat nen lustigen namen |
|
![]() |
||||||
| user ist wegen neuen kontakten bei mexx Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| kyoko at gar keine homepage -.- |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ICQ xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat auch keine homepage (und die hat noch nich ma nen namen) xD _edit_ user ist naruto fan ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 15:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gleiche problen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bringt mir n eis mit xDDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hats auch verdint XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User interessiert sich für psychologische Ungereimtheiten - das gefällt mir ^^ Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 15:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sagt was mir neu ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz lieber gecko-fan ^___________________________^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user finmdet mich nett o.O *danke ^_~ bist auch voll nett* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Rammstein-Fan!!! *-* Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist VFB Stuttgart fan Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele lustige tests gemacht ^^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt viel auf englisch im Stecki Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein katana wenn er damit umzugehen weiss, dann... werd ich mich hüten irgendetwas falsches zu sagen krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ja nen neuen und schöneren ava <3'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 21:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > usa hat ja nen neuen und schöneren ava <3'' Hat sie auch.. außerdem.. "bumschakalaka!!!" ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einsam krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD was war jetz mit bumschagalakaaaa usarins ersta bewusster anime war auch sailor moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hab ich länger nicht gesehen ^^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...pflegt seine Items, gibt ihnen Bilder ^^ Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag sein gb net oo Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gewitter ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich was in die Haare schreiben. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat Glücksbringer This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| uüm geht gerne shoppen ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||