Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über moi schwimmt gern ^3^ God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with... If hatred can kill, then love can save us.. If love can kill, then hatred can save us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über moi schwimmt gern ^3^ User über mir ist Not-Geil xD Und liest gerne Yaoi Mangas was ich sehr gut finde! ^___^b xD Edit: Und ich liebe Users FA *_____* xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 22:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im krassen Gegensatz zu mir ist User über mir musikalisch. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Nick von UÜM sieht man recht häufig im Forum ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich falle dem User über mir auf. @^-^@ Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, über den (die) User (in) kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da wir uns ja nicht kennen. Ich habe mal frech wie ich bin in den Steckbrief gelinst und muss sagen, dass es eine individuelle und recht interessante Person ist. Ich habe einige Paralelen zu mir gefunden und natürlich auch Dinge, die absolut nicht meine Ansicht sind. -Der erste Eindruck zählt und der war gut- Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lacht gern (wenn man mal von den Fotos und der Vorliebe für Komödien ausgeht)... und ich mag das allerletzte FA von ihr mit Kyo und Tohru *_* süß Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat EINE Comet und weiß dat es nicht "der" heißt ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wiegt zwischen 50 und 100 kg xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user wiegt zwischen 50 und 100 kg xD user hat eine feuchte nase XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist müde und hat 'nen schönes Emo-Bild Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch der User über mir bin ich nur männlich *g* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiere. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lustige Spitznamen ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar des Users täuscht, denn es handelt sich hier um einen erwachsenen Mann. Erwachsene sind cool! Erstaunlich, wieviel man mit diesen kleinen Bildchen verbindet ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is a FanGirl of Sledge Hammer (kennt den überhaupt noch jemand?) > Der Avatar des Users täuscht, denn es handelt sich hier um einen erwachsenen Mann. stümmt > Erwachsene sind cool! aso? ich dacht wir sind hier nur selten ._. > Erstaunlich, wieviel man mit diesen kleinen Bildchen verbindet ... komisch wa? X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint erstaunt darüber zu sein, dass ich einen der größten Helden verehre, die jemals eine Dienstmarke tragen durften. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte die Userin über mir darauf hinweisen, dass Geparden und Giraffen noch mehr Gemeinsamkeiten haben als nur das Herkunftsland. Immerhin sind beides Säugetiere und die Musterung ihres Fells weist auch Parallelen auf. ^^ Aber dennoch stimme ich der Userin zu. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mutig genug gewesen zu sein, mein Blog zu lesen. o.O Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt den schönsten zauberhut der welt o.o *neid* krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen äußerst erfrischenden Humor! "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Interessanten nick und einen schicken avatar Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte den user mit einer melone jagen, wenn ich wollte krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nach langer zeit mal wieder user über mir Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert sich an mich o.o krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat mia ein kommi für mein fa geschrieben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat schonwieder neue Steckibilder ... da kommt so'n alter Mann garnich mehr hinterher mit angucken :( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is alt und lahmarschig O.o'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pühhh, usa is nur zu jung und schnell ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pühhh, usa is nur zu jung und schnell ._. User heißt Frank xD Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||