Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User üM isst gern Bienen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm stirbt am 4. 5. 2062 wahrscheinlich zu 58 % an einer Krankheit. O.o ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahahaha... *lacht* Users Signatur lädt förmlich zum Lachen eiN! XDD Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht total auf G-Football...^^ Wie man seinem stecki eindeutig entnehmen kann, löl ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Naruto, Final Fantasy und Kingdom Hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm besitzt ein grafikgästebuch oo Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist laut Test kein Gemüse, sondern eindeutig ein Mensch xDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim user ist es anscheinend wieder sehr warm ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Rosen und Sonnenblumen :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Räucherstäbchen! *Q* *Räucherstäbchenjunkie desu* xD~~ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM ist ein räucherstäbchen-junkie ^__- Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Visual Kei-Fan, wie so viele hier. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im stecki nicht gerade gesprächig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM wirbt mit ihren FFs... vllt guck ich sie mir ma an xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würd von mir als sehr nett angesehn werden, wenn er/sie das tun würde ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is mit Inu Yasha verwandt^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat ein Grafik-GB This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Das 1. steckibild von user über mir find ich geil ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm schreibt die Foren voll. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa scchreibt gbs voll <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ändert seine Augenfarbe. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Augen This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| usa hat null toleranz O_Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein geiles Bild bei seinem Schnuller-Item! ^_^v My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm is eine amoklaufende Katze XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usas liblingsfarbe is mit lila das is supa |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Süssigkeiten This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| oha anti bis zum tod usa? .. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Regenbogen mit seinen Augen einfangen XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt sehr gerne hier rein. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||