Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat keine steckipics ...? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat keine steckipics ...? jooo X3 Kommt vielleicht mal noch^^ user scheint wölfe zu mögen Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user scheint wölfe zu mögen jaaaa ^-^ user kann gut drachen zeichnen Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
> user kann gut drachen zeichnen Dangeeee X3 User mag definitiv wölfe ;) Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> user kann gut drachen zeichnen >Dangeeee X3 bidde ^-^ user besitzt auch ein lol-item ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bidde ^-^ X3 User hat viiiel mehr items als ich^^ Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen recht kurzen stecki ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag das lied Griechischer Wein besonders xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen ziemlich langen blogg geschrieben oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag blumen? Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag blumen? joa ^^ user spielt des monster game ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
> user spielt des monster game ^^ Joa ;p etoA ist aber besser^^ User scheint keine online gamez zu spielen o.ô Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User scheint keine online gamez zu spielen o.ô nö ^^ nich wirklich x3 user war vor ein paartagen das letzte ma im chat x3 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User scheint keine online gamez zu spielen o.ô > nö ^^ nich wirklich x3 ooooh... -.- > user war vor ein paartagen das letzte ma im chat x3 War nur probieren; mag kein Chat^^ User hat nen fax neben telefon stehen XD Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >User scheint keine online gamez zu spielen o.ô >> nö ^^ nich wirklich x3 >ooooh... -.- *patpat* x3 >> user war vor ein paartagen das letzte ma im chat x3 >War nur probieren; mag kein Chat^^ eine gleichgesinnte x3 >User hat nen fax neben telefon stehen XD user hat ga kein tele xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| nettes FA und ansprechende Fanlisten ^^ und hübsche Steck-bilderchens ^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir was ins GB geschreibselt ^___^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM hat sich kurz vor ihrem Geburtstag hier auf Mexx angemeldet.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet feiert ihren gebday im phantasialand. genauso wie ich XD edit: und sie kennt neden ô.o genauso wie ich |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 13:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne menge gb einträge Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag keine grellen farben (ich auch net xD) > Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mal den 1. platz in nem schreibwettbewerb gehabt ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat mal den 1. platz in nem schreibwettbewerb gehabt ^-^ Uüm scheint sonnenblumen zu mögen, find ich toll ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag ihren kajal ^_^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| userin über mir ist 14 und mag Wölfe o_o ~*Wenn die Welt unter geht, will ich gut gekleidet sein und eine Sonnenbrille tragen*~ |
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist 14 und mag Wölfe o_o Uüm steht vol auf FF ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin gehts gut ^_^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir mag kettenbriefe genau so wenig wie ich ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wechselt glaub ich nie den ava(gut so) der is witzig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Kakashi °_° find ich smpathisch |