Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich net aber ich denke er bzw sie ist cool drauf weil sie xXxHolic mag;) und weil sie fliegtxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte steckibild vom user über mir mag ich besonders *irgendwie kennt, aber nich weiß woher* Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Onkelz ^___^ *freu* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt auch die seite www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon viele FFs geschrieben ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Kyoko ist mein schatzüüü u.u *kiss* sie ist total lieb =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mein allerliebstes Spam-Schatzüü ^^ *knuddl* ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat n spam-schatzi^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag user über ihm sehr edit: user war schneller Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User will sich seine FA-Favos ausdrucken x3 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich an was, was ich ja noch tun wollte :D Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wurde von meinem schatzüü an was erinnert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Lupa werde ich hier nun öfters treffen xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir aba rect *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist süchtig nach _kyoko XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein total lieber User der Gewitter mag xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eis ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen gecko *_____* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will auch so ein haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM ist fröhlich :3 Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag j-rock ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen Büchergutschein gewonnen x3 edit: User war schneller xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt gerne ffs edit: user über mir war schneller ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch so langsam wie ich xDDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wäre gerne schnell XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu schnell xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weißt aber auch wuirklich alles XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User über mir aber auch vollkommen Recht xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 1. Stecki-pic des Users hab ich als Desktop-HG ^^ Edit: User hat diese komischen Emo-Viecher im Stecki >.> Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen eigenen stil, der unverfälscht ist und dem er treu bleibt ^^ ist individuel und kontaktfreudig! ^^ |
|||||||