Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Uüm weiß nicht, wie man Inkognito schreibt This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User geht gerne shoppen ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gewitter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User kocht gerne^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte, dass man sein Pokemon trainiert xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat kein Pokemon zum trainieren X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Neopets x3 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 14:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist gerne im Bereich "Labern" des Forums unterwegs! (Hey, ich auch! XD) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Forum ist toll xD User hat 300 Fragen beantwortet ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spamt zugerne Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat keine FAs^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM dafür 40 Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User üm hat mehr als doppelt so viele FAs wie ich^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat damit aber immer noch mehr als ich xD Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM ist enetschlossen iregdwas zu tun? Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat extrem viel fanworkzeugs :-O falls ich das schon gesagt hab, was ich ziemlich glaube, dann erstaunt es mich trotzdem grad ma wieder Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist 'ne Strandschönheit X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist der Frank :D I <3 Toast In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint irgendwie gerne in Foren zu posten >____> Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 16:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint irgendwie gerne in Foren zu posten >____> User ist genervt I <3 Toast In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar der userin ist mir unsympathisch! ich hoffe userin vertritt nicht die amerikanische meinung der politik! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir denkt was falsches! kriegspolitik find ich nicht toll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß bereits was ich von ihm denke ^-^ (*knuddlz*) Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usere weiß auch was ich von ihm denke (*re+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß, dass ich weiß was sie von mir hält xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat meine handynumma^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mir schon Mails geschrieben ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin spamt genauso gerne wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mein Spam-Schatzüü ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||