Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das usa auch lieb ist Qo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* keine angt bin ich ^_- user isr mir symphatisch^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reeereeeeereeee* usa ist mia jetz auch sehr sypmatisch xDDD und usa ist eina der wenigen usa der noch im forum ist endlich wieda jemand zum labern da *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu*`*knuff* *dir was backt* user braucht jemanden zum labern *gerne bin dabei* Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah usa kann gut kochen xDD? hat mia jedenfals was zu essän gemacht das ist tollig *yummi yummi* *ganzen tag nix hat bis auf 3 tafeln shogetten* xX" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joha ich kann kochen und wie ^_~ für den user koche ich was ich ambesten kann^^ *knuddel* Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nich wirklich~ kochen xD~ also freue ich mich üba das leckere essen von usa üba mia |D und was hat usa mia jetz eigt gemacht? *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für user hab ich hack reis eintopf gekocht^^ oder auch steak mit sahne sauce^^ *knuddel* Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok XD solange keine kartoffeln mit drin sind ist alles gut was usa zu essen macht ^^ usa ist auch crazzy drauf °____° yeah xD *usa umhüpf* |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist ein wenig verrückt This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| ne ne keine kartoffeln ^_- für dich ohne ^_^ gutzen appetit^^ user findet das ich crazy trauf bin XD cool^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa macht intressante zweideutige smylies wie : ^_- die sehn lustig aus xD ich denk mia einfach mal das du crazy bist <33 *mein crazy radar mia das sagen* |DD''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht ich fersuche sie so gut wie möglich cool zu machen ^_- user hat sowas vor recht XD bin mehr alls das o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso .. usa gibt sich kuhl yeah *auch versuch* *nen so blick mach* -.^b ... omg XD usa ist mehr als crazy dann is usa vllt .. irre , wahnsinnig , gestört? <33 seeeeeehr crazy? |D''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist soooooooooooooooooooooooooooooo kuuuuhl <3 Und bissal abgedreht, aba das passt genau so! ^______^ Lüb diiiiisch! X3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaha user ist auch mehr alls cool XD user denkt richtig bin voll crazy der verrückte von nebenan XD ^_- ^_^ *lächel* Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Zimtstern- xDDDDDD <3 *knutsch~* xD usa ist the crazy next door |DD klatsch ein ich bin auch eina xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich lange nicht als user über mir gesehen, was daran liegen könnte, dass ich lange nicht mehr hier war... --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war lange net da o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich noch nie gesehen --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hab ich auch noch nie gesehen oda der name kommt mia jetz iwie doch ein bissl bekannt vor o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommen die erinnerung hoch Geboren um zu sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
User mag Geckos^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Steckibild --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat kein Steckibild Kommt vll noch ;) User mag goethe Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| basangi mag fabeltiere..und kann die auch verdammt gut zeichnen^^ "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM besitzt bambis fell *neid* XD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is angeblich sehr intelligent °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus tschechien, in der nähe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 10:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon 17 mal in meiner GB-Liste eingetragen ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||