Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist exibitionist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist nur drei Jahre von dem Halb-Grab-Status entfernt.glaub mir,die gehen schnell rum Muss Uüm mir recht geben und.... was ist man denn dann für uüuüm mit 30 XD edit: oh man ich bin lahm XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat dann schon sein halbes Leben hinter sich,werte Userin..oder so^^" Das Alter ist ja sowas von relativ.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann von mir sagen wenn ich 30 werde kann ich stolz sein auf mich user ist sehr sehr sehr sehr sehr alt ich wäre gerne wieder im kindergarten da hatte man noch sinnvolle probleme Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinn ergibt sich immer aus der Betrachtungsweise heraus,werter User über mir..der mein Alter definitiv überbewertet.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sinn ergibt sich immer aus der Betrachtungsweise heraus,werter User über mir..der mein Alter definitiv überbewertet.. *löl* Uüm is doch garnich alt... ausserdem is man so alt wie man sich fühlt ~^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat das sehr schön formuliert,und trift es somit auch,wie relativ das Alter ja ist.alles eine Frage der Perspektive I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uüm weiß wohl selbst am besten, dass der noch nicht mit einem fuß im grab steht ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt 52 km von mir entfernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat recht,ich mag es nicht so feucht und eng.. Die Sig der Userin gefällt mir immer wieder,da es ein wunderbares Lebensprinzip reflektiert Edit: und das erste mal heut abend zu langsam... User über mir gibt Go-Nachhilfe,wie es scheint I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user wohnt 52 km von mir entfernt uüm wohnt in der stadt die ich am 02.06 wegen des Japan-Tages besucht habe ^^ edit: too late uüm ist mir immer wieder durch seine redensart sympathisch ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einige Punkte in ihrer "Mag-ich"-Liste,die sie durchaus sympatischer macht,als sie eh schon wirkt^^ (hoffentlich artet das nicht aus^^") I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uüm scheint auch was für gute bücher über zu haben, gibts eins welches user besonders mag?? Uüm macht sich sorgen ?! ~^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,Sorgen sind relativ,werte Userin,möcht nur nicht,das wir einander "vollschleimen",wie eine Freundin sagen würde^^" Und wirklich einen Favoriten habe ich nicht,wobei ich "Im Zeichen des dunklen Mondes" von David Gemmel sehr gut finde,da stammt auch mein Name her.Hat die Userin einen klaren Favoriten? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm braucht sich auch keine sorgen machen, "vollschleimen" tun wir uns schon nicht *fg* mhm... z.Z noch immer faziniert von Dunkel- Wolfgang Hohlbein, ist es dir bekannt? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte dann beruhigt sein,nehme ich an.. Nein,leider nicht,wobei der Herr Hohlbein sehr viele Werke geschrieben hat,soweit mir bekannt ist.Aber gut,die Userin hat nun eines hervorgehoben,was man sich dann näher ansehen kann I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sollte allerdings nichts gegen Vampire haben ,sonst könnte das ein schuss nach hinten geben ^^ suche z.z paar gute buchtipps, brauch was neues ^^ worum gehts im groben "Im zeichen des Mondes" ? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 23:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe nichts dagegen,da sei die Userin beruhigt^^ Worum geht es da..im Grunde um 3 Personen.Einen schizophrenen Schwertkämpfer,eine Kriegsherrin und einen Barden/Heiler.Deren Wege kreuzen sich meist eher zufällig,und es dreht sich um die Rückkehr eines alten,kriegerischen Volkes.gilt natürlich,denen entgegen zu wirken.Allein schon wegen dem Schwertkämper (Stichwort Dace) mag ich das Buch,und ich kanns nur empfehlen. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat scheinbar guten bücher-geschmack ^^ ich werd' mich mal umsehn ob' ichs irgendwoe günstig erstehen kann klingt nämlich ganz gut ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es der Userin hilft (mei,hoffentlich zählt das nicht als Werbung..) ist vom Bastei Lübbe Verlag in der Reihe Bibliothek der phantastischen Literatur erschienen,vielleicht erleichtert das die Suche I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es der Userin hilft (mei,hoffentlich zählt das nicht als Werbung..) ist vom Bastei Lübbe Verlag in der Reihe Bibliothek der phantastischen Literatur erschienen,vielleicht erleichtert das die Suche Uüm , ich hab keine werbung gesehn XD und ausserdem hab' ich ja im prinzip drum gebeten XD danke ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,wenn man es so genau nennt,werte Userin,man kann nie wissen^^" Aber freut mich,der Userin weitergeholfen zu haben. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wünsche ich noch einen schönen abend, ich werd' mich für heute zurück ziehn' zumindest ausm Forum, wollt noch n bissel was im netz suchen und vlt, noch an einem bild bastel, also schön abend und gute nacht auf bald ~^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die End-Phrase kenn ich irgendwo her^^ Dann wünsch ich der Userin ebenfalls noch einen schönen abend,und mache sie nicht mehr so lange. Ebenso,vielleicht auf bald I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in jeder seiner 3 geschriebenen zeilen ein wort, das mit e beginnt ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x userin über mir irrt sich wenn sie meint das man ihre selbstbeschreibung nicht lesen würde, meiner einer tut es schon machen, zumindest bin ich den jetzt der erste der sie gelesen hat haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl auch ein Faible für diesen Smilie -->^^x<-- ich auch>.<° ^^x "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heilt ihren computer durch behutsames Tätscheln und trinkt massig Eistee Zitrone. xD Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
||||||
| Uüm schreibt widersprüchliche Sachen in den Steckbrief This is my battlefield - this is my war! |
|
||||||
| nicht sehr viel, wegen der bilder im stecki... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |