Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja das soll es auch sein XD user hat ein scharfes äuglein krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM sschriebt hier seeeehr regelmäßig xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa...ist Visual Key fan und grad am lernen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab grad zeit XD user hat an dem bundesschreib WB in berlin teilgenommen krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen Visual Kei...Habs au noch falsch geschrieben .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma-chan mag vllt blau? *auf den ava schiel* ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wohnt in wetter jetzt echt??? cool xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@kami_himitsu: Ne, eigentlich net ^^ User mag Symbole? ^^ Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM kennt Malice Mizer net... *schock fürs lebn xDD* Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt Malice Mizer.. Ich net XDDD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weist in seiner Sig darauf hin, dass sein Ava NICHT brennt ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Kettenbriefe ^^ ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=178776 Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe und Hunde *-* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm wohnt in wetter > jetzt echt??? cool xD wieso cool? o.ö ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der name xDDD *doof sei* UÜM wundert sich das ich den namen cool finde xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wesen über mir hat tolle Steckifotos <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir hab ich grad in nem anderen thread geantwortet xD ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dem user über mir hab ich grad in nem anderen thread geantwortet xD ~ lol ~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dem user über mir hab ich grad in nem anderen thread geantwortet xD > > ~ lol ~ xD du haltest lol von mir? ;o; xDD~ ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir fangen an,mit Smilies und Internetkürzeln um sich zu werfen.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich wieder einen neuen ava zu gelegt XD wenn ich mich nich irre ist der von xxxHolic ^^ EDIT: oh man da hab ich glatt ne seite übersehen -.-x" das war für -_-fly-_- gedacht ^^x" Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe,User über mir(mit vielen leicht bekleideten Damen im Stecki) meinte nicht mich,und war einfach nur zu langsam..wobei ich mir das bei der zeitspanne kaum vorstellen kann.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe,User über mir(mit vielen leicht bekleideten Damen im Stecki) meinte nicht mich,und war einfach nur zu langsam..wobei ich mir das bei der zeitspanne kaum vorstellen kann.. user über mir hat aber recht damit, andererseits auch wieder nich, hab nich gesehen das da ja noch eine seite war ^^"" *schon eine brille brauch* XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr...beeindruckende Leistung gebracht.. zumindest hab ich sowas noch nicht wirklich erlebt hier,und der User versetzte mich in Staunen,was nicht vielen gelingt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist ein Tollpatsch This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist ein Tollpatsch XD jetzt kann ich mir wohl ne pfeife anstecken hier bei mexx *lach* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist genau so kaotisch wie ich o.ö ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint linkshänderin zu sein ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher weißtn du das?! o.ö uüm scheint außerordenlich schlau zu sein..(kann ja schlecht schreiben kann gedanken lesen..^^°) ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm scheint außerordenlich schlau zu sein..(kann ja schlecht schreiben kann gedanken lesen..^^°) *lach* userin über mir liegt da aber falsch, ich sa nur das in in einen linkshänderzirkel bist, hab da einfach 1 und 1 zusammengezählt ^^x ich glaubte nich das du nur so in den zirkel dich hast eingetragen XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||