Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat geilen geschmack^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist erledigt jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uderin über mir mag keine fotos von ihr XD warum eigendlich nich? ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde der User über mir hat ein lustiges Avatar! XD *kugel* Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mich mit für den unfotogensten menschen der welt halte o.o user hat immer schöne bilderchens in seinem stecki und ein wirklich süßes im weblog der ava is auch genial XD edit user hat einen siede-punkt o.o jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User gehört geknuddelt! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat angeblich kein fotogen ... kann ganich stimmen, weil dat Einzige, welches es nicht gibt, hab ich ^_^ [edit] uüm könnte man och ma knuddeln :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir bemüht sich um ein sauberes Animexx! *freu* EDIT: User über mir hat lustige Sig ^^ Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag viele äs und üs in namen jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh die Sig von UüM nicht. xD Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versucht mich zu vergessen, aber wo war der Kuß? O_O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Kuss? O_o User über mir macht mich konfus x.x Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeichnet ziemlich fleißig jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet zwar nicht fleißig, aber schön ^^ Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt einen bestimmten danieeeeeeeeeel jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liest gern Fantasykram :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint eine art nachteule zu sein XD da sie erst um diese uhrzeit aktiv ist haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich schon oft hier gesehen und ist auch ein Gold-Mitglied wie ich. ^^ Ich finde ihn sehr nett. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD User über mir ist aber auch nicht besser ;P edit: User über mir war schneller :] Und mag Sakura ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 00:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > User über mir ist aber auch nicht besser ;P ^^x userin über mir hat da vollkommen recht was das mit der nachtaktivität angeht haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte aber schon vor mir recht x3 Außerdem hat der User über mir wieder mal eine Menge hübscher Mädchen unter seinen Steckbriefbildern ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das eigentlich der eigene coole Hamster des uüm? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht, User über mir ^^' Mein eigener cooler Hamster ist vor ca. einem Jahr von uns gegangen... Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir tut mir Leid ;( (meine sind och schon vor vielen Jahren rübergegangen) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir eine Frage im GB gestellt - und ich hab sie beantwortet. ^^ Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kennt einen user den ich kenne 0o toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist neunzehn und hat als tramufrau nen 9 jähriges mädchen Oo aber sonst scvheint er vool rüber zu kommen. So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tramufrau nix frau! -.- uüm is männlich^^ eine besonderheit auf animexx ^^ und ist eine frohnatur 0o" gut^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 09:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| traummädchen das stellt sich mir aber irgendwie die frage das er entweder kinder will oder naja eher etwas unschönes. aber egal sonst scheint user echt nett zu sein. und her hat sehr viele lols XD So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > traummädchen > > das stellt sich mir aber irgendwie die frage das er entweder kinder will oder naja eher etwas unschönes. aber egal unschönes will ich nicht :) uüm hasst mathe und physik, genau die fächer in denen ich gut bin... nicht gut^^ |
|||||||