Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll > :) User über mir kennt mich sogar - ohne dass er es weiß (aber auch nur online) userin über mir macht mich sehr neugierig XD wüsste es zu gerne wer uswerin über mir ist ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User über mir bringt mich zum Schmunzeln. Aber im Grund weiß ich gar nicht so wirklich ob sich User über mir überhaupt noch an mich erinnern würde wenn ichs ihm sagen würd. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir bringt mich zum Schmunzeln. > Aber im Grund weiß ich gar nicht so wirklich ob sich User über mir überhaupt noch an mich erinnern würde wenn ichs ihm sagen würd. XD das müsste userin über ir dan mal testen *g* userin über mir mag wie man lesen und sehen kann himbeerbonbons ^^ sehen auch lecker aus :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag magische sich bewegende Bilder;) (wenn Cola dann doch bitte so das die säure anfängt meinen magen zu zersetzen und vl in ner flasche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nicht allzu mitteilungsbedürftig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user dafür umso mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ändert seine steckibilder nicht gerade oft XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hier einer der sympathischsten :D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist vom skyrunner zur brotspinne mutiert(urlaub in tschernobyl?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist vom skyrunner zur brotspinne mutiert(urlaub in tschernobyl?) Verdammt, ich musste lachen Oô" User über mir hat hingegen einen schönen Nick...ich spreche ihn gerne aus Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint laut weblockeintrag ihre langeweile einmal bezwingen konnte XD fragt sich nur wie userin nun ihre langeweile vertreibt :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User über mir mag unatürliche Anatomien XD~ (Ich habs nicht so mit Favolisten: Verpflichtend und Einschränkend. Wie eine Ehe.) Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| > (Ich habs nicht so mit Favolisten: Verpflichtend und Einschränkend. Wie eine Ehe.) ok, ist ja auch kein muss ^^ userin über mir hat dafür mehr items als ich ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag offenbar großbusige animemädchen(und shojo-ai wenn ich das eine bild richtig interpretiere) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Cola mit Rum oder Wiskey. ^^v Edit: Schon wieder die falsche Seite. >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 11:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr riesiges ASCII im Steckbrief. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Steckbrief frustriert mich irgendwie. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usserin über mir scheint der kirschenfan überhaupt zu sein XD da würde userin über mir aber mein kirschschokokuchen gefallen den ich morgen machen werde *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschkuchen? WO? *Q* User hat eine beträchtliche Sammlung an Verletzungen vorzuweisen. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirschkuchen? WO? *Q* *lach* bei mir zu hause ^^ nur lumpige 500hkm von dir entfernt ._. unserin über mir scheint wohl oft an die faschen typen gekommen zu sein da single aus überzeugung ausgewählt wurde, kann aber auch nur eine art abwehr sein ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab für den User über mir ein Lied zufälligerweise gesucht "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zur Zeit seltener hier unterwegs als sonst. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wie ein drolliges bild im stecki ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt so lustig, zeigt aber durch seine Signatur, dass er auch Intelligenz besitzt :D UND: Er ist einer, der unglaublich lange mit einem Ava leben kann^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wirkt so lustig, zeigt aber durch seine Signatur, dass er auch Intelligenz besitzt :D > UND: Er ist einer, der unglaublich lange mit einem Ava leben kann^^ ^^ muss aber sagen dass ich nur im diesen thread immer den selben ava ;) userin über mir erstaunt mich wie sie es zu stande bringt die links in ihren weblock zu packen ^^ und die auch noch so lustig sind XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir erstaunt mich wie sie es zu stande bringt die links in ihren weblock zu packen ^^ und die auch noch so lustig sind XD User meint die Fenster von Youtube? :D Das ist doch ganz einfach |D User über mir hat ein gutes Auge für schöne Bildchen...letztens hab ich eines gefunden, das gefällt ihm sicherlich auch sehr Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User meint die Fenster von Youtube? :D > Das ist doch ganz einfach |D ja leider nicht für mich *drop* XD > User über mir hat ein gutes Auge für schöne Bildchen...letztens hab ich eines gefunden, das gefällt ihm sicherlich auch sehr oho, userin über mir macht mich sehr neugierig *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja leider nicht für mich *drop* XD Wenn User über mir will, erkläre ich es ihm gerne x) User über mir ist neugierig...ich werde diese mal eben stillen ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja leider nicht für mich *drop* XD > > Wenn User über mir will, erkläre ich es ihm gerne x) meiner einer würde userin über mir gerne in meine icqliste packen, nur bin ich so ein gesprächstoffmuffel -.-" userin über mir ist überaus hilfbereit was ich sehr gut finde ^^ *meiner einer auch ist* :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner einer würde userin über mir gerne in meine icqliste packen, nur bin ich so ein gesprächstoffmuffel -.-" User über mir redet nicht gerne...das merkt man hier nicht unbedingt <D Und User über mir ist hilfsbereit...und mir ist eben erst aufgefallen, dass User über mir michin seinem Stecki erwähnt....ich bin gerührt und grüße einfach mal zurück :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||