Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User bringt mich um, wenn ich jetzt auch noch sage, dass User Ghibli mag... "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User bringt mich um, wenn ich jetzt auch noch sage, dass User Ghibli mag... User darf weiterleben ;) und User hat den gleichen Lieblingsschauspieler wie ich J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User darf weiterleben ;) Ich bin dir unendlich dankbar... User mag Harry Potter "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Anti-Langeweile-Plan hat mir Apetit gemacht <.< J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kakao...? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Kakao...? ♥yes♥ --- User mag keine schnixen-weiber, daher kann ich davon ausgehen dass User selbst keines ist J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Plüschhasen? Oder zuminst hat User ein Bild mit ganz vielen Plüschhasen drauf... "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir lässt ihre steckibilder wohl im verborgenen XD *schade find* ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt seine bilder für jeden sahen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir lässt seine bilder für jeden sahen :D jap, aber nur weil es user gibt wie user über mir XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kekse. Und nein, ich lass meine Steckibilder nicht im Verborgenen... ich hab keine... irgendwie hat mir die Motivation dafür gefehlt... "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen-Ai und Shojo-Ai... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verkauft logischerweise keiner seiner items XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir verkauft logischerweise keiner seiner items XD doch aber nur die die ich auch verkaufen will :D User hatt nett sehr viele items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users inventory ist aber viel wert, oh junge, oh junge XD ich hab gerade mal 1400KT's und user über mir mehr als 11000 im wert seiner items, da kann man ja nur staunen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab gerade mal 1400KT's und user über mir mehr als 11000 im wert seiner items, da kann man ja nur staunen ^^ User hat aber dafür mehr Kts aufen Konto XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine tolle Umfrage im Steckbrief stehen "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich ein neues Tofu zugelegt XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viel weniger fanarts als ich, dafür 12 süße steckibilder und war dreimal auf der connichi http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde schonmal mit Cloud Strife aus FFVII verglichen ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht keine Items... kluge Enscheidung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schon lange nicht mehr gesehen XD wieder mal ein gelungener Avatar muss ich sagen ^^b Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, danke User über mir :D Die Steckibilder von User über mir werden auch mit jedem mal hübscher ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Steckibilder von User über mir werden auch mit jedem mal hübscher ^__^ danke ebenfals ^_^ userin über mir hat einen top aktuallisierten Stecki XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User backt gerne Kuchen *_* J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir verleiht ihr telefon nach Ausserirdischen XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offt übermir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine gute umfrage am start XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Steggibilder! Das erste ist voll toll <3 J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||