Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat nen Sinn für gute Zitate ^^ Nyo, wenn User Wert darauf legt, darf sie mich gern vanilla nennen ... aber nicht knuddeln Oo Ich mag kein knuddeln Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich. Und frag mich, ob User Flogging Molly mag. Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 21:57:48 |
|
![]() |
||||||
| userin über mir will mal Moderatorin werden bei einer guten sendung bei MTV XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User (^^') über mir hat einen guten Geschmack bei Sendungen. X) Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 22:31:22 |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist die erste die ihre schule gern hat XD konnte ich 10 jahre lang nicht von meiner behaupten ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Gelegenheitstrinker XD |
|||||||
|
||||||
| User über mir kann sich wirklich über Dinge freuen.^^ Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 22:36:12 |
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann sich wirklich über Dinge freuen.^^ ^^ kann man auch von userin über mir sagen zudem hat userin über mir geschmack was sprüche angeht :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat einen tollen Steckbrief und setzt sich intensiv mit sich selbst auseinander. Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| userin hat anscheinend einen waghalsigen lebensstil wenn sie nur 50 jahre alt wird XD was meiner einer aber nicht glauben mag ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich groß O.o Und kennt noch Monster Rancher *o* Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat über 400 items Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren des Lagerhauses andere in den Tod führen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt sich freiwillig von diesen gb-häschen zuspammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 20 Botengänge erledigt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen tolles Paulybildx3~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| User geht für drei Wochen in die Sonne...richtig so. |
|
![]() |
||||||
| User steht auf edit: User über mir war schneller als ich xD Wobei, das mit Shonen-Ai stimmt sogar noch, da User über mir das auch zu mögen scheint ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will Buchhaltung besiegen...alle Unternehmen können dicht machen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man in Toilletten-Abflussrohren antreffen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auch eine die gerne umfragen am laufen hat XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe... Stimmt ;D User über mir bäckt gerne Kuchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich schon auf die große Klassenfahrt nach irland ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User hat schon über 5000 Forenbeiträge.^^ Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| > User hat schon über 5000 Forenbeiträge.^^ *lach* schon komisch, userin über mir schreibt genau das was ich früher auch mal geschrieben hab XD userin über mir wird bestimmt auch eines tages bei 5000 ankommen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist Hellseher & Optimist. Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist Hellseher & Optimist. XD naja, ich muss zugeben das in in sachen welche mich selbst betreffen eher der pessimist in reinform wär ^^" userin über mir ist wie ich auch unpünktlich *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| userin über mir ist wie ich auch unpünktlich *G* (Userin hält das für ein böses Gerücht.) User über mir scheint eine Nachteule zu sein. Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:43:33 |
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint eine Nachteule zu sein. ja und nein, geh aber meist erst spät in die falle ^^ userin über mir mag grünen tee, laut item XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat einen Bilderlastigen Weblog. Von der Mehrzahl der Werke bleiben nur die Zitate übrig. Ist es dann nicht besser, von Anfang an nur die Zitate aufzuschreiben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:50:05 |
|
||||||
| User ist Nichtraucher. (phöse.) Von der Mehrzahl der Werke bleiben nur die Zitate übrig. Ist es dann nicht besser, von Anfang an nur die Zitate aufzuschreiben? |