Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist kein user sondern unser Schicksal Oo und das schicksal hat nen tollen geschmack für steckibilder >D Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wahrscheinlich etwas über mich geschrieben bevor ich meine Steggibilder in Fußballbilder geändert habe ^.~ Und User ist genau wie ich ihm "Beyblade Exotics - die etwas anderen Pairings"-Zirkel ^.^ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Gravitation *-* <3 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is Yaoi-Fääääään *.* J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat gleich 7 umfragen am start ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein ziemlicher Pechvogel zu sein xD' *zur Verletzungsliste schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint ein ziemlicher Pechvogel zu sein xD' *zur Verletzungsliste schiel* jap, hatte aber immer glück im unglück ^.- userin über mir hat wieder ein gutes bild auf's papier gelegt XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Magical Girls zu mögen =) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war bestimmt nicht gerade zufrieden das Schalke im Kriesenspiel gewonnen hat, meiner einer war es zumindest ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat immer neue, hübsche Steckbriefbilder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir beweist somit einen sehr guten Bildergeschmack ^^b Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wieder über mir ^.~v J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir find ich gut X3 manche user sind genervt das ich immer über ihnen bin ^^" Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir find ich gut X3 manche user sind genervt das ich immer über ihnen bin ^^" Manche User sind auch komisch hier auf animexx x'D User über mir schreibt dass es leider noch keine HomePage gibt, das bedeutet vielleicht wird User in Zukunft irgendwann eine HomePage haben :3 J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist mir sympatisch, sie hat ezwas für Fussball übrig XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist mir sympatisch, sie hat ezwas für Fussball übrig XD ^.^ Ich schätze User über mir ist auch etwas von Fußball angetan? =) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schätze User über mir ist auch etwas von Fußball angetan? =) joa, habe aber so kein verein für den ich mitfiebern würde ^^ userin über mir hat in ein paar tagen geburtstag ^^ und das auch noch so ein guter noch dazu XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem fällt mir ein: "Stille Wasser sind tief" "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu dem fällt mir ein: "Stille Wasser sind tief" ist auch passend XD user über mir hat aber ein sehr auffallendes neues Tofu ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist meist in diesem Thread zu finden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist meist in diesem Thread zu finden :D jap, da die anderen Threads,bis auf manch Ausnahmen, nixcht so interressant sind für meine Wenigkeit ^^ userin über mir ist laut deutlicher aussage ihres Weblocks in derben Prüfungsstress ^^ da kann ich nur der userin über mir die Daumen drücken auf gute Ergebnisse :D Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt mal wieder mit schicken neuen Steckibildern an. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe sie !!!!!!!!!!!!!!!111111!!!1!!!1111 *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag SPONGEBOB! *.* xD J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schon bald Geburtstag~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir zockt wie es scheint auch gerne mal wenn sie zeit hat ^^b Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wieder ein paar neue Steckbriefbilder =) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist großer Fußballfan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Steckbriefbild [ Nr1 xD] Und mag Bleach [ besonders Halibel - auf ihre Überzeugungskraft gehe ich nicht ein ;D] 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht süß. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||