Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Darkrai! ^.^ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein großer Fußballfan "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein cooles Motto Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist eine die an Weihnachten geburtsdtag hat XD sieht mal nicht alle tage *G* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich schon... treff andauernd bei diesem spiel auf ihn x3 Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist etwas zu dünn. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho user übr mir schon lange nicht mehr gesehen ^^ wie meiner einer gesehen hat, hat user über mir seinen stecki etwas verkürzt XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ero-anime-girlies xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Depp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint schon sehr in Karnevallstiommung zu sein XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht was ich über den User noch sagen soll deswegen Schöne Feiertage wünsche ich dir "Beim nächsten mal benutz bitte die Wand. Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden. Das ist irgendwie ungemütlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD userin über mir muss einmal unter starker langeweile gelitten haben bei den vielen beantworteten fragen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen langen, ecchi haltigen Steckbrief der viel über die Interessen des Users preisgibt xDD 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Bleach. XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört gerne Finnischen Rock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das erste Bild am 10.10.07 hochgeladen "Beim nächsten mal benutz bitte die Wand. Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden. Das ist irgendwie ungemütlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Subway to Sally ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Harry Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele "vid-projekte"... xD""""""""""" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe bei "Über wen kenne ich sie?" nachgesehen und User scheint Souly zu kennen... "Beim nächsten mal benutz bitte die Tür. Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden. Das ist irgendwie ungemütlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch seit 2005 hier bei Mexx angemeldet.^^ Be careful what you wish for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Twilight Fan von zeit zu zeit doch kann das stimmlein auch mal viel zu leise sein drum kleines stimmlein stell dir vor kräftiger wärst du im chor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann vier Sprachen sprechen. o.o Be careful what you wish for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sollte sich für die 2. variante entscheinden, beim haare färben XD sollte es den nicht schon zu spät sein, war ja sieben tage weg Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat coole stecki fotos x3 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|
![]() |
||||||
| Usa hat dafür 'nen trauchiges Steckiebild *_* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich, denkt es zumindest ^^ Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren des Lagerhauses andere in den Tod führen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find userin über mir gut, da sie ihre bilder alle benennt ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne Griechisch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den lustigsten Spruch hinter "Telefon" den ich bis jetzt gelesen habe! XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||