Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hingegen wohnt auf einem nicht besonders spektakulären Fläckchen, nicht weit von dem Fleckchen, wo ich wohne - was ebenso mies ist xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bringt mich gerade zum Lachen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat meine Favo-augenfarbe ^^ @DreamOn *lach* bei mir sagt sich aber auch noch fuchs und Hase gute Nacht, wobei Paderborn ja eine viel Größere Stadt ist als Hann, Münden XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält PB anscheinend für ne Art "Weltstadt", wogegen ich eher zu "Bauernhof" tendieren würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hält PB anscheinend für ne Art "Weltstadt", wogegen ich eher zu "Bauernhof" tendieren würde xD * lach* da wüsste ich den aber gerne was user über mit den von meinen Örtchen halten würde XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu streng mit sich selsbt xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Punkrock. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich auch ein Item namens "Bonbon" gekauft ^^ >* lach* da wüsste ich den aber gerne was user über mit den von meinen Örtchen halten würde XD Hmm das kann ich so noch nicht sagen, ohne es gesehen zu haben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 14:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat spongebob & patrick gezeichnet xDDDDDDDDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint L zu mögen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Bands, die ich nicht mal kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bringt mich gerade zum Nachdenken, welche Bands ich in meinem Steckbrief überhaupt aufgelistet habe. Und User mag Einstein. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann hoffentlich mit "Sagt nicht die Zahl nach 7" was anfangenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann ich leider nicht. Aber ich bin mir sicher, das User über mir das jetzt erklären wird. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Cynthia , und hat meiner Meinung nach demnach den schönsten namen überhaupt! *___* ♥ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Danke. User spielt Fussball. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wieder über mir ^.^ und hat Tipps im Steggi wie man eine gute Geschichte schreibt, die ich niemals befolgen könnte weil ich bei einer Deadline noch weniger schreibe als ohne xD J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ärger mit enem Reh meiner einer empfielt das tier zu norkotisieren und es in einem weitentfernten wald wieder auszusetzen, oder wartet bis die Jagt eröffnet wird und es gibt ein Tag Wildfleisch auf dem Teller XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen nicht gerade kurzen stecky Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat einen nicht gerade kurzen stecky das kann man von userin über mir auch behaupten XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Backt gerne Kuchen(den Portalwitz muss ich ja jetzt nicht machen oder?XD) @ Ame_No_Orchestra: Lies "Die Farben der Magie" dann verstehst du was ich meine;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 6 FFs, davon nur 1 beendet ^^ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Ghibli-Filme zu mögen ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der 4. User (glaub ich) der dies über mich aussagt ^.~ Und User benutzt das Handy nur zum SMS schreiben! ^^v Willkommen im Club! x'D J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist der 4. User (glaub ich) der dies über mich aussagt ^.~ > > Und User benutzt das Handy nur zum SMS schreiben! ^^v > Willkommen im Club! x'D Steht auf extravagante Drachen ^^ und hat ein verwirrendes Stecki @.@ So groß und lang xDDD (na gut es gibt längere xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele seifenblasen und ist auch 19 ^-^ http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat viele seifenblasen und ist auch 19 ^-^ ist auch Wolfs rain Fan *_* und hat ein breiiiites Stecki xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ useerin über mir scheint einer der Narutofans überhaupt zu sein XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *es geht weiter mit Taikun* Grüßt unter anderem auch "Unbekannt", sollte öfters mal in seine Listen sehen. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 08:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die erste tabellarische Liste auf dem Steckbrief blanko ô.o *sowas vorher noch nie auf einem Steckbrief gesehen hat xDD* J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||